Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Mann O Mann hoffentlich fängt sich der Junge demnächst mal wieder, unglaublich was der für Fehlpässe spielt..Er und die Personalie Müller sind für mich die entscheidenden Faktoren für die schlechten Leistungen der letzetn Spiele

    du hast die personalie ,bugera vergessen

  • du hast die personalie ,bugera vergessen


    der war gestern auch abslolut ungenügend, da gebe ich dir recht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was ist aus dem Mann geworden. Wem soll ich die Schuld für sein Abkacken geben ??? Dem Trainer ???? Ihm selber ???
    Hat der keinen Bock mehr ???


    Meiner Meinung nach war er in der Hinrunde einer der besten rechten Verteidiger der zweiten Liga mit sehr starkem Drang nach vorne, ohne seine Verteidigung groß zu vernachlässigen.

  • Ich weiss es nicht. Das weiss wohl keiner ausser er selber, und vielleicht auch sasic.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Na hab grad ma die Stimmen nachdem Spiel gehört und ich kanns verstehen, jeder Mensch macht Fehler aber wenn man am nächsten Tag das Spiel (Videoanalyse etc.) anschaut und darüber spricht, dann wird das nichts. Dann kommt so ein Erik und pennt dabei ein und lernt nichts, aber sonst kommt das doch im therotischen nicht so an. Ich weiß es doch selbst, ich hör auch dem Trainer nie zu. Das muss im Training geübt werden bis zum erkotzen, beispiel Hleb hat mal zum Training von Wenger gesagt sie haben immer wieder Spielzüge einstudiert, Hleb spielt zu dem und der spielt zu dem die ganze Zeit. Genau so kommen die Fehler weg und nicht per Videoanalsye und abgekackt nächste Gegner kommt am Sonntag, genau das hat er nämlich gesagt der gute Dick.


    Ich weiß nicht ob er für RM so gut aufgehoben ist. Er ist nicht der wo Linie rauf und runter ackert...

  • Der arme Dick. Der ist auch vollkommen verunsichert. Der hat so viel Druck gemacht in der Hinrunde und jetzt wird er auch noch immer wieder rausgenommen und damit total verunsichert. Man muss einen Spieler manchmal einfach weiter aufstellen, weil die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er wieder ein Erfolgserlebnis bekommt. Jedenfalls ist der Niedergang von Dich symptomatisch für den Niedergang der ganzen Mannschaft. Die sind alle verunsichert und da hat Sasic offenbar seinen Anteil dran.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Man muss einen Spieler manchmal einfach weiter aufstellen, weil die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er wieder ein Erfolgserlebnis bekommt.


    Wie Bugera - und wie Dzaka. Immer wieder aufgestellt. Erfolgserlebnis???? Null. Gut - ich gebe zu dass es bei Dick etwas anders gelagert ist. Aber auch daran sieht man das "Fingerspitzengefühl" des Betreuers MS.

  • Der arme Dick. Der ist auch vollkommen verunsichert. Der hat so viel Druck gemacht in der Hinrunde und jetzt wird er auch noch immer wieder rausgenommen und damit total verunsichert. Man muss einen Spieler manchmal einfach weiter aufstellen, weil die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er wieder ein Erfolgserlebnis bekommt. Jedenfalls ist der Niedergang von Dich symptomatisch für den Niedergang der ganzen Mannschaft. Die sind alle verunsichert und da hat Sasic offenbar seinen Anteil dran.


    Der Dick spielt schon länger sehr schwach, weshalb eine Pause auch mal angebracht war. Bei anderen hat Sasic den Zeitpunkt konsequent verpasst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht