Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • und wenn du dann den froschfresser den ball abgluchst hast schlag eine traumflanke das selbst er staunen muss und lucky köpft traumhaft ins tor....
    ohhhh wie wär das schön.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Nimm der Diva einfach den Spass am Fussballspielen, lass ihn spüren dass Du da bist und er es bezahlt wenn er an dir vorbeigehen will. Wenn er dich am ende verflucht hast Du das Spiel deines lebens gemacht!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Dick kann hier noch was ganz großes und seltenes schaffen.




    Er könnt en beliebter badner werden :thumbup:



    Also dann Heute Abend Dick vs. Ribery. Kampfsau vs. Trippelkönig.
    Wenn Dick konzentriert ans Werk geht, dann kan ner dem Ribery Heute Abend mächtig auf die Nerven gehen.
    Er muss nur aufpassen, dass er sich keine Knoten in die beine spielen lässt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ich glaube eher dass dick aufpassen müsst dass er sich keine karten abholt =)


    glaubt ihr man kann eine Sonderregelung beantragen dass dick in dem Spiel 5 gelbe karten bekommen darf? xD

  • ich traue es Dick zu, defensiv ein richtig gutes kämpferisches Spiel zu liefern. Wenn er mal nicht so gut drauf ist, merkt man das eher in der Offensive...
    Ja, das mit den Karten ist gefährlich - gilt aber für einige in der Mannschaft.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was eine Kampfsau :schal:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)