Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Orban als Dick Ersatz gegen Nürnberg. Mann manche haben echt ein kurzes Gedächntnis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Orban als Dick Ersatz gegen Nürnberg. Mann manche haben echt ein kurzes Gedächntnis.

    nein das hat mit Kurzzeitgedächnis nichts zu tun, wenn nicht jetzt wann dann, wann sollen die Nachwuchskräfte zeigen ob man mit ihnen in Liga 2 planen kann, wann ?

  • nein das hat mit Kurzzeitgedächnis nichts zu tun, wenn nicht jetzt wann dann, wann sollen die Nachwuchskräfte zeigen ob man mit ihnen in Liga 2 planen kann, wann ?


    Betzebuwe, Orban kann keinen rechts Verteidiger spielen..
    Das hat er nicht nur in Nürnberg gezeigt sondern auch in den Vorbereitungsspielen gezeigt.
    Die Umstellung von IV auf AV ist nun mal riesig!
    Das sind ganz andere Bewegungsabläufe und die hat weder Orban noch Yahia drauf.
    Wie man es nun gut finden kann dass einer der Wenigen der sich in den letzten Wochen den Arsch aufgerissen hat nun gesperrt fehlt, obwohl wir wohl keine richtige Alternative für diese Position haben, das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • ob manche leiden unter Götterverbledung...

    Naja, Esswein bekommt jetzt schon feuchte Hosen, wenn Orban gegen ihn spielt. Und nicht, weil er Angst hat....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Von den möglichen Alternativen wäre mir wohl bei Petsos noch am wohlsten...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Esswein ist glaube ich verletzt Rees. Wenn Achim also im Sinn hatte Orban bei seinem zweiten Bundesligauftritt von Beginn an wieder vorführen zu lassen, dann wird es nicht Esswein sein der zum Tanz bittet. Und mit VErgötterung hat das nichts zu tun, eher ist es schon Verblödung wenn man dem Jungen das antun würde. Er ist IV und da darf man ihn gern einsetzen um zus ehen was er kann für nächste Saison. Ansonsten wäre es ein psychologischer GAU wenn man den Kerl ausgerechnet gegen nürnberg wieder rechts aufbietet. Aber davon scheint manche Hobbytrainerseele keine ahnung zu haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Junge hat gestern jeden langen, diagonalen Ball falsch eingeschätzt und unterlaufen, danach hatte der Gegenspieler immer genug Zeit den Ball anzunehmen und Dick sah meistens alt aus. Für mich auch eine Baustelle für die neue Saison genauso wie der Rest der Abwehr!

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()