Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Er hat mir gestern auch nicht gefallen. Man hatte gegen Halfar den Eindruck, dass der ihn schwindlig gespielt hat, zumindest in Halbzeit 1 konnte Daniel machen was er wollte ohne gestört zu werden....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich denke er braucht einfach mal nee pause weil seit seiner verletzung bei karlsruhe spieltn er bei uns fast durch die letzten jahre..

• Das glaube ich nicht das er eine Pause braucht.
    Allerdings ist es seit wir offensiv spielen und wir in dem Sinn
    keinen richtigen rm Spieler mehr haben fehlt einfach einer der im Hilft.
    Er muss auch durch das durcheinander im Zentrum immer noch mit
    reinrücken und da die Löcher stopfen. Meiner Meinung nach muss das
    Mittelfeld mehr den Außenverteidigern helfen dann müsste Dick
    nicht jedes Mal gegen 2 Spieler spielen. Er muss halt jedes Spiel
    90 Minuten brummen ob nach vorne oder danach wieder direkt zurück und
    da wieder verteidigen und wenn dir da einer fehlt der dich unterstützt wird es schwer

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• "Magic" Dick hat heute wieder einer seiner bekannten "Galaauftritte"......
    Ich gehe sogar so weit zu sagen, er hat eine Paßquote von 100 % und zwar zum Gegner....

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Es wird immer davon geredet, dass die linke AV-Position unsere Schwachstelle in der Verteidung ist aber unsere rechte ist momentan noch schlechter.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ohne Not und Risiko die Bälle verschenkt. Scheach im Zeikampf und fahrig . Man kann doch nicht auf einmal alles verlenrt haben was einen stark macht? Wo kommt dieser brutale Leistungsabfall her?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...