Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Ich traue fast meinen Augen nicht mehr:
    Florian Dick mutiert zum feinen Techniker!
    Prima Flanken, die man früher niemals von ihm sah,
    dazu feine Freistöße.
    Mensch Florian, wo hast du Nachhilfeunterricht genommen?

  • Ein weiterer Scorerpunkt, da mausert ser sich das muss man schon sagen. Defensiv solide wenn auch nicht sonderlich gefordert.
    Aber was der Kerl momentan mit dem ruhenden Ball anstellt ist schon überraschend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der DCKe kadlec. in der tat! schießt ja super freistöße -- und flanken hat er offenbar auch geübt. super, weiter so!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hoffentlich hat er sein Formtief entlich endgültig überwunden!


    Da passt offensichtlich besser: Nach Startproblemen erleben wir nun schon mehrere Male einen MagicD vom Feinsten. Klasse Freistoß, Super Flanke auf Mo!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Da hast du Recht, jedoch fällt das nicht so ins Gewicht weil er auch mal ab und zu nach vorne gute Aktionen hat wie z. B. die Vorlage zum 1:0 durch Zuck.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also das finde ich nicht! Flo mit Jessen "zu vergleichen" passt nicht! Über die rechte Seite kam doch kaum was durch! Bei dem Gegentreffer hätte er vor dem Auer stehen müssen, okay... Aber das passiert! Aus meiner Sicht liegen da schon kleine Welten zwischen Dick und Jessen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: