Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Bei ihm gilt auch: Ein Satz mit X das war wohl nix.... meine Herrn, er versucht es zwar aber mit der Leistung darf man ihn normalerweise beim nächsten Spiel nicht bringen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • das problem bei dick ist,er iss kämpferisch top,nur spielerisch hat er wirklich null drauf,dass reicht eben net.. die einwürfe zum gegner sind mir auch ein rätsel,quasi wie bei den flanken,hauptsache weit und weg..

  • diese Glückpässe, -einwürfe, -ecken, -freistöße, katastrophal für einen ambitionierten 2-Ligaverein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist schlechter wie Damenfußball oder Jugendfußball, dort sind die Trainer bestrebt, dass System dahintersteckt !

    koha

  • Aha, anscheinend liege ich mit meiner Meinung die ich schon seit einem Jahr vertrete doch nicht soo falsch. Der Dick hat sich nicht weiterentwickelt, im Gegenteil, er macht ständig die selben Fehler und verschuldet Gegentore. In Dieser Situation gegen Berlin hat er einfach gepennt, wie so oft und der Gegner ist zum gefühlten 761mal im Rücken weggelaufen. Bis Dickie das kapiert ist leider immer zu spät.... aber bei Foda dürfen ja viele spielen die keine Leistung bringen und die Kapitäne haben da wohl eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen, ansonsten ist das nicht zu begründen.

  • Dick ist mir ein Rätsel. Jeder weiß, dass der das besser kann. Dick hat schon super Spiele in der ersten Liga gemacht, dort z.B. gegen Ribery jeden Stich gemacht. Der ist derzeit in einer völligen Formkrise und irgendwie ist es nicht zu erklären warum. Vll. grundsätzlich schlechte Stimmung im Team, Enttäuschung darüber wie man spielt?

  • Naja ein Jessen hat auch gute Spiele für uns gemacht so wie Dick auch nur nach einem guten Spiel kamen dann immer mindestens 3 nicht so gute bis schlechte Spiele. Der einzige Unterschied zwischen Jessen und Dick ist, das Dick hier durch seine kämpferische Art ein Stein im Brett hat den Jesen durch seine ruhige Art auf dem Platz nicht hat/hatte.

  • Aha, anscheinend liege ich mit meiner Meinung die ich schon seit einem Jahr vertrete doch nicht soo falsch. Der Dick hat sich nicht weiterentwickelt, im Gegenteil, er macht ständig die selben Fehler und verschuldet Gegentore. In Dieser Situation gegen Berlin hat er einfach gepennt, wie so oft und der Gegner ist zum gefühlten 761mal im Rücken weggelaufen. Bis Dickie das kapiert ist leider immer zu spät.... aber bei Foda dürfen ja viele spielen die keine Leistung bringen und die Kapitäne haben da wohl eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen, ansonsten ist das nicht zu begründen.


    Damit ist Dick aber nicht alleine .... bis auf die beiden IVer und Sippel hat sich kein Spieler weiter entwickelt .... Stagnation oder Entwicklung zurück! Genauso - warum sind bei uns Spieler Luschen, die direkt vorher bei ihrem Verein zu den Leistungsträgern gehörten? (Beispiel Köhler oder Azaouagh)

  • jetzt wird es langsam mal Zeit Riedel eine Chance zu geben und Dick eine (Denk)Pause zu gönnen. Ich hab das Gefühl, er wird immer schlechter. Kämpfen kann ich auch, trotzdem habe ich nicht die geringste Berechtigung, in einem Profispiel mit zuwirken.

  • Dick ist ein Kämpfer und netter Kerl, deswegen hat er eine Lobby. ...kicken kann er begrenzt. .für die Zweitligaspitze und die erste Liga reicht es nicht..das ist einfach fakt..



    Ja,ja der Dick, da werden schon seit fast 2 Jahren immer wieder die Fehler übersehen und andere
    angeprangert!!!
    Ein zwei gute abschlüsse von ihm und das Volk ist zufrieden...er hat das Tor in Berlin mitverschuldet
    aber darüber habe ich hier nichts groß gelesen..!!!!


    Wenn rundumschläge dann aber alle nennen die Fehler machen!