man muss aber auch sagen,er wurde von hemlein sträflich im stich gelassen.
erst als er den mal aufgeweckt hatte,hat er in der 2.hz mit nach hinten gearbeitet.
man muss aber auch sagen,er wurde von hemlein sträflich im stich gelassen.
erst als er den mal aufgeweckt hatte,hat er in der 2.hz mit nach hinten gearbeitet.
Sicher ist die Last in so einem Spiel und einer solchen Phase groß auf Dick. Aber ein Leader muss diese Last schultern sonst verfehlt er seine Rolle.
Außer ihm sehe ich keinen mit ähnlicher Erfahrung und auch Standing. Genau das kann zum Problem werden.
Jaja der Druck der auf ihm lastet und was von Ihm alleine erwartet wird. Auch die Fans sollten sich da mal etwas zurücknehmen mit der Erwartungshaltung an Dick.
Zitat:
„Als Kapitän für den FCK aufzulaufen ist eine besondere Ehre für mich. Ich freue mich, dass meine Mannschaftskollegen mir Ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Ich möchte mit meiner Erfahrung auf und neben dem Platz Verantwortung übernehmen und vorangehen, damit wir die schwierige Drittligasaison annehmen und meistern“, erklärt der neue Mannschaftskapitän Florian Dick.
Die wird er auch gerecht und gehört eigentlich immer zu den Einäugigen unter den Blinden.
Aber im ZM brauchst du eigentlich das Alfatier. Albeak macht da viel zu wenig.
Man kann nicht nur von Dick Führung fordern,
Wir haben neben ihm einen Albaek, einen Spalvis, einen Zuck. Spieler mit Erstligaerfahrung in D und EU. Da ist theoretisch in jeder Reihe einer der Leader sein kann!
Bis jetzt ist da Dick sehr alleine und das enttäuscht mich.
Jaja der Druck der auf ihm lastet und was von Ihm alleine erwartet wird. Auch die Fans sollten sich da mal etwas zurücknehmen mit der Erwartungshaltung an Dick.
Warum genau?
Warst Du es nicht der sogar von einem Sieg im Pokal sprach?
Ohne diese Erwartungshaltung und Leistung hat man auch nächstes Jahr ein Trikot mit Meisterstern
Ja Maggo ich sprach von möglichem Sieg im Pokal und das ist auch immer noch möglich..
Aber was jedesmal ein Druck (ungewollt) auf Dick aufgebaut wird, sollte so nicht sein.
Jeder Ballkontakt von Ihm wird mit (Dick, Dick, Dick) gerufen--bei den anderen hörst nichts..
Auch die Aussagen Dick macht das schon-egal wie es läuft baut Druck auf und es passieren ihm auch Fehler die dann auf die gesamte Mannschaft übergreift.
Deswegen sage ich, einfach mal etwas sich zurücknehmen und ihn mit der Mannschaft auf einer Stufe sehen
Für mich ist das eine einfache Sache. Wenn sich jemand hinstellt und von FCK Tugenden redet, davon spricht wie super er die Fans findet und dass die 1000km durch die Weltgeschichte fahren, dann kann er eigentlich das Amt des Pressesprechers gleich mitübernehmen.
Aber: Entscheidend ist eben immer noch was auf dem Platz passiert und wenn da gar rein gar nix los ist und von keinem einzigen Spieler nennenswerte Impulse gesetzt werden, dann muss man zunächst einmal die eigene als auch die Leistung des gesamten Teams hinterfragen. Ich wiederhole es gerne noch einmal... Es wurde lange genug gequatscht die Begriffe Mentatlität, Herzblut, usw. ich kann es nicht mehr hören. Es geht hier um den FCK und die (macht man so weiter) immer geringer werdenden Chancen den Verein irgendwann einmal wieder in die Nähe der ersten Liga zu bekommen. So wird das nichts also gehts' raus und spielt Fußball! Nicht mehr aber bitte auch nicht weniger!!
Ich habe jetzt 3 Spiele des FCK gesehen. Nach meiner Wahrnehmung ist Florian Dick kein Leader, der das Team führen kann.; schon alleine von der Position, auf der er spielt, ist dies schwierig. Er wirkt auf mich mit seinem Spiel hölzern und altbacken.
Der FCK baucht einen Spieler, der Spiel beschleunigt und nicht entschleunigt.