Rund um die 1. Bundesliga

  • Leverkusen kündigt Abgänge an.

    Bayer Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro glaubt nicht, dass alle Stars in der neuen Saison beim neuen deutschen Fußball-Meister bleiben werden. „Das hängt davon ab, wen wir verkaufen.
    Wir sind ein Verein, der jedes Jahr einen großen Verkauf tätigen muss, um die Neuverpflichtungen zu refinanzieren.

    Wir werden wahrscheinlich einen großen Verkauf tätigen. Und damit werden wir zwei oder drei Neuverpflichtungen bezahlen“, sagte Carro (59) der spanischen Sportzeitung „AS“ (Dienstag).

    Weiterhin zum Team zählen wird auch in der nächsten Saison Florian Wirtz.dpa

    Quelle

    Ausgabe Die Rheinpfalz Mittelhaardter Rundschau - Nr. 90
    Datum Mittwoch, den 17. April 2024



    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • das geht mir eigentlich so ziemlich am Arsch vorbei,was Leverkusen macht. Für mich zählt momentan nur der FCK

    Moderationshinweis: Dann ignorier doch bitte einfach die Nachrichten aus diesem Thread und gebe denen, die darüber diskutieren wollen, auch die Möglichkeit, es zu tun. Warum muss man eigentlich seinen Senf zu Dingen abgeben, die einen eh nicht interessieren?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und was soll das jetzt? Ich habe meine Meinung zu Leverkusen gesagt,also habe ich an der Diskussion teilgenommen. Zu einer Diskussion gehören halt nicht nur positive Beiträge.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ist doch einfach schön, dass mal wieder ein anderer Verein

    deutscher Meister ist, nicht die, die eigentlich glauben die Meisterschale

    gebucht zu haben.

    Genauso habe ich mich über das Weiterkommen vom BVB

    gefreut.

    Bin kein Freund von beiden Vereinen, aber Abwechslung muss

    sein und tut gut.