Rund um die 1. Bundesliga

  • Kirch ist heute direkt mal in der Startelf der Dortmunder :thumbup:
    Ich bin gespannt wie er sich präsentiert, ich wünsche ihm viel Glück.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Was hat der bei uns nur falsch gemacht?


    Und nun? Stammplatz!

    Stammplatz!? Na, davon kann man wohl nicht sprechen, weil es erst das 1. Spiel ist und ein vermutlich
    Besserer vor ihm ist.
    Was er falsch gemacht hat? Das wissen die Götter! Aber, ein Bock stößt selten allein! :grins:

  • Warum Stammplatz? Alle - und er selbst lt. eigener Aussage auch - wundern sich, dass er überhaupt spielt und du sprichts vom Stammplatz. Piszczek ist verletzt und die Überlegung Großkreutz auf der Position spielen zu lassen hat Klopp verworfen. Nur so ist er zum Einsatz gekommen. Denke bis heute oder gestern wusste er wohl noch nicht mal, dass er spielt. Vom Stammplatz bei der Konkurrenz ist er soweit entfernt wie Bor. Mönchengladbach von der Champions League.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nee, er hat natürlich keinen Stammplatz, hat gespielt weil Piszczek verletzt ist. Sorry für meine Übertreibung.
    Er hat aber gut gespielt. Anders wie bei uns.


    Die meisten hoffen scheinbar, dass er beim BVB völlig abkackt, wird er aber nicht.
    Das hat er gestern schon mal bewiesen.

  • Ich habe ein anderes Spiel von Kirch gesehen. Mit Abstand der schlechteste Dortmunder und die Prognose mit dem Durchsetzten kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Selbst ein Owomojela (oder so) steht dann noch vor ihm für die Position als RV. Im DM sind sicher auch mind. drei, vier andere Spieler vor ihm.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hatte mich auch gefreut, dass er gespielt hat. Aber wo hat er gut gespielt? Defensiv wacklig, ein paar gute Offensivaktionen. Das wars dann schon. Ein gutes Spiel war das definitiv nicht. Ganz abgekackt hat er auch nicht. Aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth 0:1


    FC Schalke 04 - FC Augsburg 3:1
    Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:0
    SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:0
    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:1
    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 0:4
    Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach 0:0


    VfL Wolfsburg - Hannover 96 0:4
    FC Bayern München - VfB Stuttgart 6:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    25 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Respekt Aaron Hunt... das nennt man wohl Eier... in der ersten Halbzeit nen Elfer verschiessen und in der 50. Minute den nächsten trotzdem wieder schießen...


    Edit: So wenig ich die Eintracht leiden kann, was sie da grade mit Hoffenheim anstellen ist schon eine Augenweide... :rofl:

  • Um die Abstiegsplätze bewerben sich im aktuellen Jahr locker doppelt soviele Teams als in unserer vermaledeiten letzten Saison.
    Für mich im Rennen (in alphabetischer Reihenfolge): Aug, Düs, Für, Frei, Hoff, HSV, MZ - deshalb doppelt schade, dass wir es letzte Saison nicht hinbiegen konnten.