Bremen ist ja erschreckend schwach, bin mal um Die Zukunft des Trainers gespannt
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Bremen ist ja erschreckend schwach, bin mal um Die Zukunft des Trainers gespannt
Wenn man letzten Sonntag Frank Baumann im „Doppelpass“ gehört hat, muss man von einer baldigen Entlassung ausgehen. Er bemängelte die Belastungssteuerung seines „ jungen“ Trainers.
-
Wenn man letzten Sonntag Frank Baumann im „Doppelpass“ gehört hat, muss man von einer baldigen Entlassung ausgehen. Er bemängelte die Belastungssteuerung seines „ jungen“ Trainers.
So viel zum Thema Kontinuität, dass auch bei uns gefordert wird. Letztes Jahr noch top und heuer zählen nur die nackten Ergebnisse. Ich möchte das gar nicht verteufeln - aber es zählt halt nur der Erfolg, nur die Lunte beim "Ertragen" von Misserfolg ist unterschiedlich lang.
-
Auch hier: Die Spieler müssen wissen um was es geht. Die Mannschaft muss sich von selbst zusammenraufen. Ein Trainer kann sich den Mund staubtrocken faseln wenn die Mannschaft nicht das lebt um was es geht. Werder ist kein Vergnügungspark. Das ist Tradition. Das ist Leidenschaft. Das ist Bundesliga. Sich daheim von einer Mannschaft wie Hoffenheim so vorführen zu lassen zeugt von einer Charakterlosigkeit die mich traurig stimmt. In so einem Stadion vor solchen Fans würden soviele gern spielen und alles geben. Und die werfen es so weg als wäre es ein benutzes Taschentuch.
Und wieder soll der Trainer dran glauben. Typisch.
-
Paderborn, Düsseldorf und unsere Helaufreunde werden die letzten 3 Plätze ausmachen, wobei ich die Mainzer von den 3en am stärksten einschätze.
Bremen wird sich lösen
-
-
Die Entlassung von Funkel bedauere ich. Ob dieser Schritt von Düsseldorf schlau war wird sich zeigen.
Der Mann hat 4 Jahre lang Fortuna gelebt. Jetzt müssen sie einen Besseren finden.
Friedhelm, alles Gute im Ruhestand - Du hast ihn Dir verdient!
edit:
Der Neue ist Uwe Rösler (der mir nichts sagt)!
-
edit:
Der Neue ist Uwe Rösler (der mir nichts sagt)!
der hat mal bei uns gekickt
-
der hat mal bei uns gekickt
Ja, daran erinnere ich mich schon - ich meinte damit als Trainer.
-
diese Mannschaft könnten noch nicht mal Klopp und Guardiola im Duo retten, kein Bundesligaformat. Ähnlich wie Nürnberg letzte Saison, wo Schommers noch achtbare Resultate erzielen konnte
Rufen wir unsere Bestleistung ab und 5 % extra ab , werden wir Dienstag gewinnen