Rund um die 1. Bundesliga

  • Die Eintracht hat sich sehr gemacht. Muss man neidlos anerkennen

    Tja als man bei uns damals Hübner als Sportdirektor vorgeschlagen hat, hieß es, er hätte keine Erfahrung und könne nicht viel vorweisen.. Auch in diversen Foren wurde er nicht wirklich beachtet und sogar als Nichtskönner abgestempelt. Seit 2011 zeigt er bei der Eintracht was er drauf hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tja als man bei uns damals Hübner als Sportdirektor vorgeschlagen hat, hieß es, er hätte keine Erfahrung und könne nicht viel vorweisen.. Auch in diversen Foren wurde er nicht wirklich beachtet und sogar als Nichtskönner abgestempelt. Seit 2011 zeigt er bei der Eintracht was er drauf hat.

    Wer sagt das denn immer?


    Gegen Bobic wurde auch etwas gesagt. Und weiter?

  • Meinte ich doch. Da gibt's immer jemanden, dem es nicht passt. Völlig normal.

  • herrmann


    man muss aber hinzusagen das er in Frankfurt ein intaktes Umfeld, eine weit bessere Infrastruktur als es bei uns ist vorgefunden hat.

    Trotzdem Hut ab vor seiner Arbeit.

    die Eintracht hatte eine großen Vorteil: Man hat nach den Abstiegen immer direkt alle Karten , den letzten Cent, auf den direkten Wiederaufstieg gesetzt, wir dümpelten rum und kamen in den Negativsog..