Rund um die 1. Bundesliga

  • Schade für Kiel. Ich kann halt mit Fürth echt nix anfangen. Aber umso interessanter wird die 2.Liga

    Für Bochum wird's mal wieder Zeit Bundesliga zu spielen. Die gehören schon eher dahin

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es spielt keine Rolle wer es eher verdient hat oder nicht. Bochum und Fürth stehen am Ende oben.

    Gratulation nach Bochum und Fürth!

    Hamburg und Hannover sollten sich schämen, haben einfach nicht gut genug gearbeitet.


    Schalke und Bremen zurecht abgestiegen.


    Bremen sollte nach dem Doppelpass Auftritt sofort Baumann entlassen. Wieso?


    Baumann hat ewig die wirtschaftliche Situation erklärt in Bremen und ja die war und ist schwierig.

    Effenberg fragte aber was in in den letzten 10 Spieltagen schief lief die Antwort war von Baumann nicht gut.

    Gab dann noch Ego Spielchen, wer der besserer Fußballer war etc.

    Der Punkt war aber, Effenberg hatte ne gute Frage, ich finde ne berechtigte Frage gestellt. Der Hintergrund war aber, man konnte lange nicht davon aus gehen, dass Bremen noch da unten rein rutscht.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Schade für Kiel. Ich kann halt mit Fürth echt nix anfangen. Aber umso interessanter wird die 2.Liga

    Für Bochum wird's mal wieder Zeit Bundesliga zu spielen. Die gehören schon eher dahin

    Wer da hin gehört, entscheidet einzig und alleine die Tabelle am Schluss! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Vom Gefühl her bin ich sicher, dass Köln sich diese Chance nicht nehmen lässt ! F.Funkel hat dann alles richtig gemacht und geht in die Analen ein !

    Es wäre wichtig, wenn der FC sich neu aufstellt und "die richtigen" Sportleiter, Trainer bekommt. Die 05er hatten Glück, dass das dort passt.

    Bei Werder ist dieses Problem auch das Manko. Unseren Verantwortlichen wünschen wir natürlich auch eine "gute Hand" bzgl. Neuverpflichtungen bzw. Vertragsverhandlungen für "gewünschte" Leihspieler !

    koha