Rund um die 1. Bundesliga

  • Da viele über die Verletzungen von unseren Spielern klagen. es scheint nicht nur uns so gehen. Der BVB hat aktuell 12 verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen.

    Allein der Ausfall von Haaland wird wohl nicht so einfach zu kompensieren sein.

    Mitleid habe ich aber aus gewissen Gründen nicht für den BVB.Man wird wissen warum.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Da viele über die Verletzungen von unseren Spielern klagen. es scheint nicht nur uns so gehen. Der BVB hat aktuell 12 verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen.

    Allein der Ausfall von Haaland wird wohl nicht so einfach zu kompensieren sein.

    Mitleid habe ich aber aus gewissen Gründen nicht für den BVB.Man wird wissen warum.

    Nur die spielen in 3 Wettbewerben + viele Nationalspieler und wir spielen nur 3. Liga. Dein ist jetzt nicht gerade ein optimaler Vergleich

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Wäre gut gewesen, wenn sie den FC Hollywood besiegt hätten. So darf man wieder von einem Alleingang ausgehen.


    Nicht Leverkusen hat sich damals

    unsportlich verhalten, sondern der Ex-Bayern Spieler Sergio.


    Aber im Endeffekt kann es mir auch egal sein. Zwei Vereine, die man nicht mögen muss. Und da gibt's noch ein paar mehr in dieser Liga. <X

  • Tayfun Korkut is back

    Aus für Dardai: Korkut übernimmt in der Hauptstadt
    Die zweite Amtszeit von Pal Dardai als Cheftrainer von Hertha BSC ist nach nur zehn Monaten schon wieder vorbei. Wie der Berliner Fußball-Bundesligist am…
    www.sueddeutsche.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)