Der ist doch schon seit Monaten verletzt oder krank. Hatte doch eine OP am Knie. Sonst war er nicht der schlechteste.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Alles nur ne Frage der Ablöse 😉
-
Der ist doch schon seit Monaten verletzt oder krank. Hatte doch eine OP am Knie. Sonst war er nicht der schlechteste.
Er hatte eine Meniskusop und weilt wohl zur Reha in Schweden, Rückkehr zu den Kölnern ungewiss
Eine Baustelle im Sturm haben Sie definitiv
Aber Boyd ist keiner der nochmal groß wechselt ..
Verstehe aber nicht warum er ewig in Halle rumgekickt hat, 2.Liga Niveau hat er in jedem Fall wie wir alle sehen dürfen
-
Kicker berichtet:
Isco wechselt zu Union Berlin
Union vor Transfer-Coup: Isco in Berlin gelandetIn der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Wechsel an: Union Berlin steht vor der Verpflichtung von Isco.www.kicker.deEDIT :
-
Was denkt ihr gerade über Hertha? Ok Klinsmann und Windhorst waren schon unterhaltsam. Obwohl unser fck zu dem Zeitpunkt nicht gerade weniger peinlich war. Und nun Ultra als President der gerne Einfluss auf Transfers haben will, Bobic Entlassung und Transfer Desaster. Daily Soap
-
Was ich denke:
Hollywood BSC
In den 90ern fand ich sie sehr sympathisch, die Hertha, aber die letzten Jahre…. Ja da erinnert an Theaterstadl
-
kann mit diesem "Big City Club" Gedudel nichts anfangen, brauche ich nicht...hässliche Schüssel, die max gegen Bayern voll wird, das in einem 4 Mio Einzugsgebiet....dieses Jahr sind sie fällig
-
kann mit diesem "Big City Club" Gedudel nichts anfangen, brauche ich nicht...hässliche Schüssel, die max gegen Bayern voll wird, das in einem 4 Mio Einzugsgebiet....dieses Jahr sind sie fällig
....mal wieder fällig, das kennen die schon lange.
Dass aber Union so stark spielt ist mir ein Rätsel, aber klasse, dass es das immer noch gibt, genau wie Freiburg !
Gewährt uns die Bitte, wir wären gerne in Eurem Bunde der Dritte !
-
Also ich muss schon zugeben: Hoffenheim nochmal auf dem letzten Platz der Bundesliga sehen zu dürfen, geht schon runter wie Öl 👍
-
weschdkurv ..da hast Du Recht! Als Gegner nächste Saison brauche ich sie aber nicht wirklich