Rund um die 1. Bundesliga

  • Unfassbar, respekt an Mainz...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • naja glaube Wolfsburg hat das selbe problem wie Bremen, Bayern, Schalke vorne hui hinten pfui.
    Wir können uns glaub ich mit unseren Verteidigern +Bilek sehr sehr glücklich schätzen.

  • Tja, wie gesagt, letzte Saison hatten sie auch schon die Probleme. Hatten von allen (!) Teams die meisten Gegentore im eigenen Stadion bekommen. Da haben die mehr als einmal mehr als 2 Tore gebraucht um ein Spiel zu gewinnen oder überhaupt ein Punkt zu bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da wurde den Großenaber ordentlich die Haare gefönt, RESPEKT an Mainz05 :auslachen: WOB


  • Spitzenspiel! :biggrin:


    Aber wirklich Respekt! Nach 0:3 noch 4:3 Hut ab!

    Ähnliches ist ihnen letzte Saison auch schon in Wolfsburg gelungen. Damals lag man 2:0 zurück schaffte den Ausgleich und geriet wieder in Rückstand. Schaffte aber wieder den Ausgleich und so ging das Spiel 3:3 aus.


    Was will man eigentlich mehr ist doch eine interessante Ausgangssituation. Derby, Spitzenspiel da wird es sicherlich heiß hergehen. Verstecken braucht sich vor Mainz aber niemand unser Sieg gegen Bayern war mindestens genau so spektakulär und unerwartet. Von daher dürfte das Selbstvertrauen in unserem Team nicht kleiner sein. Wenn auf die Autobauer wieder einmal kein Verlass ist müssen wir uns eben selbst darum kümmern.


    Schalke04 Hat sich Magath etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Nun wird er sicherlich noch einmal Verstärkung fordern. 2 Tage hat er ja noch Zeit.
    Köln auch mit 11 Mann eine Klatsche bekommen. Bei den hohen Erwartungen in Köln an ein mittelmäßiges Team wird es dort sicherlich bald unruhig.


    Nürnberg bisher auch nur 1 Punkt. Nicht schlecht sehe Nürnberg neben Pauli, und Freiburg als größten Konkurrent im Abstiegskampf.

  • Die Ergebnisse sind ja echt Strange, da merkt man dass die Kräfteverhältnisse der Liga noch nicht geprdnet sind und Überraschungen noch einfach sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Kölner sind auch toll gestartet. :auslachen: 1. FC Köln

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht