Rund um die 1. Bundesliga

• St. Pauli und Wolfsburg gehören auch noch dazu, vielleicht sogar noch Frankfurt, wenn die nicht mal anfagen zu Punkten

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Und dann? Das Spiel haben wir zu Hause vor ausverkauftem Haus. und die bremer kommen sicher nicht so zahlreich wie die Dortmunder gestern.

Sorry, meinte gegen Bremen....nicht in

Zum und dann: ich war als 16jähriger im Mai 96 in Leverkusen, am letzten Spieltag. Klar das war auswärts, aber das war während und nachdem Spiel nur "HÖLLE".

• ich denke dass die bremer mehr muffensausen bekommen, sollte es am letzten spieltag zwischen dem fck und werder zu einem "endspiel" kommen. zum einen wahr klar seit saisonbeginn dass wir wohl bis zum schluss zittern müssen, während man sich die saison auf bremer seite ganz anders vorgestellt hat. und zum anderem haben wir ein heimspiel. das ist ein grosser vorteil wenn von 50.000 zuschauern 47.000 lautstark die eigene mannschaft unterstützen.

• Fakt: verrückte Liga dieses Jahr, wenn man schaut wer oben ist und wer unten, dann reibt man sich nur die Augen. Schaut man dann auf Verlauf der RR im Gegensatz zur Hr, dann geht es einem genauso: wer hätte das von Köln erwartet, wer hätte gedacht, das der VfB weiter schwächelt, einfach verrückt. Es bleibt spannend und das heißt zittern. Und im Zweifel: lieber in Liga1 um den Klassenerhalt fiebern, als in Liga2 um den Aufstieg kämpfen.

• Hab ich das zum Schluß richtig gesehen? Schmiedebach bekommt seine 5te Gelbe bei der Aktion nach dem Spiel?
    Schmiedebach schätze ich bei Hannover nicht weniger wichtig ein als bei uns Tiffert..
    Das ist deffenitiv ein kleiner Vorteil für uns!
    Wir müssen am Sa endlich mal wieder siegen!
    Die Tabellensituation ist mehr als nur dramatisch..
    Hoffentlich gewinnt unter der Woche Hamburg das Derby!
    Pauli ist denke ich die Mannschaft die wir unbedingt hinter uns lassen müssen!!

Spätestens ab jetzt hat der richtige Abstiegskampf begonnen!
    Jetzt haben wir bei jedem Spiel richtig Druck .. Ich hoffe damit kommen unsere Kicker klar.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hab ich das zum Schluß richtig gesehen? Schmiedebach bekommt seine 5te Gelbe bei der Aktion nach dem Spiel?

Jupp hast du richtig gesehen, normal hätten noch 1-2 Hannoveraner fliegen können/müssen, aber naja...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Richtig. Aus diesem Grund hat sich der Slomka auch so aufgeregt.