Rund um die 1. Bundesliga

• sie haben aber auch ein machbares restprogramm.....die spiele, gegen die direkte konkurrenz, haben sie zu Hause....denke der magath effekt wird langsam ziehen.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Man weiß wirklich nicht mehr, welches Ergebnis man sich wünschen soll. :^^: Obwohl, die Eintracht spielt nächstes WE gegen Werder, die z. Zt. auswärtsstark sind, daher sollte Frankfurt in WOB besser nicht gewinnen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Naja DAum hat sich ja selbst ein Ei ins Nest gelegt, indem er Fährmann und nicht Nikolov zur Nummer 1 macht. Ich denke, dass wir Frankfurt und vielleicht noch Stuttgart am ehesten hinter uns lassen können (von Pauli und BMG gehe ich einfach ganz naiv mal als absteiger aus)...Bremen und WOB werden da unten wohl wegziehen. Wenn der VfB nicht gegen uns gewinnt nächste Woche wird es für die auch schwer.....deren Programm ist auch nicht gerade leicht

• Interessanter Kommentar gerade auf Sky: Frankfurt hat in der Spielzeit mit Toren gegeizt. 27 Treffer haben sie erzielt, und davon ein Drittel in dieser Zeit (30. Minute).
    Tja, 30 Minuten sind auch irgendwie ein Drittel von 90 Minuten. Haben wohl einge gute Verteilung was die wenigen Tore angeht.

Der Fährmann verhält sich zum Teil ja wie Sippel. Da kommen die Bälle in den Trafraum und der geht 5 Meter aus dem Tor raus und bleibt dann auf halber Strecke stehen. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eieiei. Wolfsburg im Aufwind, hat mehrere 100%ige - und Frankfurt geht 1:0 in Führung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• unfassbar, wenn man im Ticker liest, wie viele Chancen sich WOB erarbeitet.....naja ist für uns kein gutes ergebnis...hoffe mal das WOB noch ausgleicht....ich traue wie schon geschrieben eher der eintracht zu, unter uns zu bleiben als WOB....

wir sind im Moment ganz klarer Verlierer des Spieltages....