Rund um die 1. Bundesliga

  • Einzig Bremen hat sich aus der Verlosung verabschiedet, aber Hoffe müsste schon gewinnen, um die Chance auf den Reliplatz (ggf. sogar Rettung) zu erhalten. Insoweit werden hoffentlich entweder Augsburg oder Düsseldorf in der Lage sein, sich aus dem letzten Spiel einen Punkt zu sichern.

  • 18.05.2013 - 15:30 Uhr
    Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 3:4
    FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth 3:1
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:2
    SC Freiburg - FC Schalke 04 1:2
    1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen 3:2
    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 0:0
    Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 3:0
    VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 2:2
    Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    17 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mein Nachbar hat mich eben angerufen und gefragt, ob ich nachher mit ihm ins Stadion gehe. Seine Frau ist erkältet und jetzt hat er eine Dauerkarte über. Also werde ich dabei sein, wenn die Schwarz-Gelben unsere allseitig geliebten Ho$$enheimer in die 2. Liga schicken! :thumbup: Ich weiß nur noch nicht so richtig, was ich anziehen soll - Lautern-Klamotten werden nicht so gut ankommen ...... :grins:

  • Uiuiui, da ging's grad hart ab in Augsburg.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Heute gucken wir alle Konferenz und der Franzl leidet, dass sein Golfkumpel Diddel nun sein Spielzeuch in de zwäääde Lichja abgebe muiss
    Nu isser schoi Kaiser aber keeener hat iohm mal ne eichene Mannschaft geschenkt :GriffinsKlo:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • bayern wird das noch drehen Heynkes tobt schon


    Aber Augsburg ist kein Selbstläufer. Mir sind die Duissls auis dem Dorf schon lieber als Augsburg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie