Rund um die 1. Bundesliga

• 95% Dusseldorf

Habe hier in München gerade mit einem Kumpel teleniert. Da ist ja Umbau auf der U-Bahnstecke mit "ersatzbussen" In der Zeit haben die dann noch u.a. Uli Höneß Cup gegen Barcelopna. Der freut sich schoin auf den Verkehr

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Wie ist das da eigentlich aktuell in Dortmund ? Laut Radio heute mittag wurde gemeldet,dass ganze 1800 Hoppelheimer nach Dortmund pilgern wollten ( ohne Dietmar natürlich ). Für die Fans die keine Karten mehr bekommen haben ( ? ) gäbs Publicviewing. Jetzt hieß es wohl aber im Radio es sind nur 500 Schlümpfe da ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Hopp will nicht mit, weil die bösen BVB-fans ihn immer so hart angreifen.....das wolle er sich nicht geben...so stands letztens iwo

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und Augsburg mit dem 2:0 ! 500 Fans bei angeblich 1.800 verkauften Tickets und Public Viewing ist ne gute Leistung. Ob Dietmar die restlichen 1300 Karten selbst gekauft hat ? :rofl:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Nix da. 1:2 Schalke nach Eigentor. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und die Bayern, das ist echt der Wahnsinn. Die lassen sich 10 Minuten lang schwindelig spielen und fangen dann erst richtig an. Nach 3:1 Rückstand nun die 4:3 Führung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.