Rund um die 1. Bundesliga

• Das war mit Abstand der langweiligste 34. Spieltag den ich bewusst mitbekommen habe. Da haben sich die Ereignisse nicht wirklich überschlagen. Leverkusen war mal kurz aus der CL raus und Gladbach hat es mal kurz in Wolfsburg spannend gemacht, aber sonst war das ein eher langweiliger Spieltag. :sleeping:

Verdient hat es der HSV natürlich nicht, aber dank der Relegation werden sie es doch schaffen. Egal ob jetzt Fürth oder Paderborn gegen die Spielen. Beide werden mit mind. zwei Toren Rückstand ins Rückspiel gehen und da wird dann auch nichts mehr gehen. Bedenklich wie sehr die vom Lassoga abhängig sind in Hamburg. Wenn der in den ersten Minuten des Hinspiels kaputt getreten wird (was ich natürlich nicht fordern oder wünschen möchte) würden die in ein tiefes Loch fallen und es vielleicht doch nicht schaffen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also müssen wir in der Relegation gegen Hamburg ran. :ironie:
    Hamburg sehe ich in der Relegation jedoch nicht automatisch als Favoriten. Paderborn schätze ich zur Zeit stärker ein, Fürth evtl. etwas schwächer.
    Und wir würden die ohnehin putzen. :undwech:

Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

• Ich sehe tatsächlich noch die kleine Chance, dass die Hamburger in der Relegation an ihrer eigenen Lustlosigkeit scheitern

Verdient hätten sie den Abstieg allemal! Nicht nur für diese Sasion sondern alleine für das ständige finanzielle Harakiri in den letzten 15 Jahren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Verdient hätten sie es. Das sehe ich auch so. Aber die haben heute stark in Mainz gespielt. Allerdings mal wieder haarsträubende Abwehrfehler gemacht. Da liegt meine Hoffnung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• nochmal für diejenigen, die es nicht verstehen, dass hier unserer mannschaft nach dieser saison und dem 4.platz heftig kritisiert wird. guckt euch die spiele und das auftreten von braunschweig an und guckt euch im gegensatz dazu unsere mannschaft an. ich sah (bei den spielen die ich gesehen habe) bei braunschweig keine spur von lethargie. ich sah diese mannschaft auch in ihrem zugegebenen oft limitierten auftritten immer alles geben. und das ist dann auch der unterschied zu uns. so etwas spüren die fans und dem zufolge wurde die mannschaft der braunschweiger so verabschiedet wie sie es verdient haben. alles gegeben aber es hat halt nicht gereicht. im ersten moment dachte ich als ich die fans sah braunschweig hat den europapokal erreicht, so krass haben die die gefeiert. hätten wir ansatzweise so gespielt wie die tsvb würde unsere mannschaft auch anders verabschiedet werden.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wir haben letztes Jahr der TSG gezeigt was es bedeutet voller Herz im Stadion zu stehen und Braunschweig hat das über die ganze Saison und insbesondere Heute dort mit 6000 Leuten praktiziert.
    Das Kunstprojekt kriegt erneut vorgeführt dass es Dinge im Regal gibt die man eben nicht kaufen kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle: transfermarkt.de

Warum wundert es mich nicht, dass Wolfsburg und Hoffenheim so weit vorne liegen. :gruebel:

Die Stehplatzdauerkarte von Paderborn mit 255 Euro ist schon extrem. Die müssen es wohl voll ausnutzen das eine Bundesligajahr mit dem kleinen Stadion.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ihr seid doch nur neidisch! :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!