Rund um die 1. Bundesliga

• Dann wirds wiohl nix mehr
    Wir haben 3 und es stehen nur noch 2 Spiele aus. Ist relativ unwarhscheinlich, dass dies für 19 Tore reicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Also ich habe mir das Spiel gestern im Stadion angeschaut und zum einen bestätigt sich immer mehr, dass der BVB einfach nicht da unten rein gehört und sie sich langsam aber sicher auch von dort verabschieden werden. Das sieht alles mittlerweile viel sicherer aus was da am Ball gespielt wird, auch wenn es noch lange nicht das ist was die Mannschaft eigentlich leisten kann. Im Moment zählen aber eben nur die Siege/Punkte und die werden eingefahren.

Zu Stuttgart muss man schon sagen, dass das diese Saison wieder ne ganz enge Kiste wird. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr daran, dass ein großer Verein der unten steht aber auch am Ende der Saison runter muss. Die werden sich auch dieses Jahr wieder irgendwie retten, notfalls durch die Relegation weil dort hat keine Mannschaft der 2. Liga eine Chancen meiner Meinung nach.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Stuttgart könnte schon ein Kandidat sein. Ein Trainerwechsel ist schon verraucht und die Mannschaft ist komplett verunsichert. Das ganze ist eine böse Spirale downtown denn Jungs wie Klein oder die anderen sind nicht schlecht. Sie haben nur niemand an dem sie sich festhalten können, der eine sichere Anspielstation ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also ich habe mir das Spiel gestern im Stadion angeschaut und zum einen bestätigt sich immer mehr, dass der BVB einfach nicht da unten rein gehört und sie sich langsam aber sicher auch von dort verabschieden werden. Das sieht alles mittlerweile viel sicherer aus was da am Ball gespielt wird, auch wenn es noch lange nicht das ist was die Mannschaft eigentlich leisten kann. Im Moment zählen aber eben nur die Siege/Punkte und die werden eingefahren.

Ich war ja schon gegen Mainz in Dortmund und auch da hat sich schon so langsam gezeigt das die Mannschaft sich wieder findet. Wenn da auch noch Unsicherheiten drin waren. In Stuttgart war ich übrigens auch schon diese Saison, gegen Leverkusen, das 3:3. Da fragt man sich dann doch warum der VfB sich nicht da unten raus befreien kann.

Dortmund wird sicher auf Platz 10 oder so am Ende stehen... ich sag Internationaler Wettbewerb is dann doch ein bischen viel dieses Jahr. Das würde mich schon wundern wenn die das noch packen.

Auf jeden Fall wird es in der Abstiegszone spannender als oben. Auch wenn Wolfsburg momentan abgeht wies Zäpfche haben die gegen Bayern nichts zu melden. Wird auf jeden Fall Zeit das der FCK wieder aufsteigt dann wird die Liga wieder besser. ;)

• Zitat

Dortmund wird sicher aufZäpfche Platz 10 oder so am Ende stehen... ich sag Internationaler Wettbewerb is dann doch ein bischen viel dieses Jahr. Das würde mich schon wundern wenn die das noch packen.

Ich sage sogar dass die mind in der Europaleaque spielen werden. Die da vorne werden sich auch nicht Punkte wegnehmen.

• Wenn die Dortmunder jetzt Tatsächlich zu ihrem normalen Leistungsniveau gefunden haben und konstant weiter punkten, dann werden sie noch einen guten Sprung nach oben machen. In der Tabelle ist denke ich bis einschliesslich Augsburg alles überholbar. Augsburg spielt mMn etwas über ihren Verhältnissen. Die können auch mal schnell 3-4 Spiele in Folge verlieren. Bei Leverkusen und Hoffenheim weiß man nie wohin die Reise geht. Die können sicherlich mehr als sie derzeit zeigen, aber sie bringen ihr Potential nicht regelmäßig auf den Platz und eine Trendwende ist auch nicht zu erkennen. Werder hat unter Skripnik jetzt nen riesen Sprung gemacht, aber wie lange der Effekt hält und ab wann sich die Gegner drauf eingestellt haben ist auch fraglich. Und Frankfurt ist diese Saison auch alles andere als Konstant für die kann es in jede Richtung gehen da würde mich nichts überraschen.