Rund um die 1. Bundesliga

• Das Sippelsche profitiert heute vom Nasenbeinbruch des Sommers

Aber wir haben ja auch schon Herbst

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• es wird gemunkelt, dass die baldigen strafzahlungen auch auswirkungen auf die prämienzahlungen der wolfsburger spieler haben....und schon läufts und läufts und läufts und läufts nicht mehr rund... :whistling:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• meinst du die hatten einen Dieselbonus und jetzt steht die Rückrufaktion bevor?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• eben, denn wirklich arbeitende mitarbeiter im vw-werk möchten gerne weiterhin ihr geld, prämien etc...haben. und die können es bestimmt nicht verstehen wenn es kürzungen oder weniger bonus gibt während man weiterhin mios in den fußballclub pumpt. wahrscheinlich bricht dann bei wolfsburg die katastrophe aus: "ey wir müssen nun mit geld arbeiten was wir verdienen!!!"
    "bitte schaltet doch mal eine stelle für einen buchhalter, ich meine einen Echten , nicht von VW :D

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Nur dass sie im Verein eben gerade schaufeln brauchen für das Geld durch de Brunnen, Perisic und die CL

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Richtig Maggo, momentan schwimmen sie im Geld. Aber künftig müssen sie sich wohl auch um die Ausgabenseite kümmern. Und das sind sie nicht gewöhnt. Im Vergleich zu anderen haben sie eine gute Position. Mal sehen, wie die paar Fans das annehmen

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich finde ihr seht das alle viel zu optimistisch. Das Geld was jetzt von VW fehlt (wenn es überhaupt so kommt) holen die doch mit der CL wieder rein. Wenn es gut läuft kommen die ins Achtel- oder sogar Viertelfinale und da verdienen die sich in dem Jahr doch dumm und dämlich. Dazu noch die Transfereinnahmen, die sie auch nächste Saison einnehmen können/werden wenn sie eine gute Saison spielen.

Das wäre so als würde sich Hopp von Hoffenheim zurück ziehen, sie aber in der gleichen Saison erstmals in der CL spielen. Da gleicht das eine das andere aus. Unruhig bzw. interessant wird es dann erst, wenn mal ein, zwei Jahre kein internationales Geschäfft erreicht wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!