Rund um die 1. Bundesliga

• Letzte Woche beim Stande von 1:0 gab es 7 Minuten Nachspielzeit und heute keine trotz 8 Tore, wiedereinmal keine klare Linie zu erkennen bei den Pfeifen an der Pfeife, bei angemessener Nachspielzeit hätte es durchaus noch schlimmer für den HSV ausgehen können

Mit der Nachspielzeit hast Du völlig recht - alleine das "Warten" hätte 3 Minuten gerechtfertigt.

Dennoch... und das muss man neidlos anerkennen --> GALAVorstellung gegen extrem schwache HSVler des FCB.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Vergesst mal nicht die schönen Einlagen der Berliner die vor Krämpfen nicht mehr stehen konnten. Die Nachspielzeit war absolut in Ordnung in Berlin.

• Vergesst mal nicht die schönen Einlagen der Berliner die vor Krämpfen nicht mehr stehen konnten. Die Nachspielzeit war absolut in Ordnung in Berlin.

Sag ich ja nicht (mehr)... aber heute nach 8 Toren und den dann normalen Verzögerungen durch Feiern und Anstoss so gar nix zu geben.... ich denke 3 min sind dann doch eigentlich ok!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Warum ein hochgradig entschiedenes Spiel in eine Verlängerung schicken?
    Die Nachspielzeit soll unsportliches Zeitspiel und Verzögerungen ausgleichen. Es gab in München weder große Verletzungspausen noch Krämpfe noch Zeitspiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• bei angemessener Nachspielzeit hätte es durchaus noch schlimmer für den HSV ausgehen können

Oder Hamburg hätte noch den Ausgleich erzielt. :)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• krass dass sich das beim hsv in münchen immer wiederholt, schließlich hatten sie ja das hinspiel nur knapp verloren. und nun wieder eine desolate niederlage. kann jemand erklären warum die in münchen immer so extrem zusammenfallen?

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wenn ich mir einen Verein für den Religationsplatz in Liga 1 wünschen dürfte, dann soll es diese Saison Wolfsburg sein und der Gegner aus Liga 2 ist auch auch Niedersachsen :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der Stern von VW Wolfsburg sinkt. Wenn nicht diese Saison dann in einer der nächsten.
    Der Autoriese hat im Moment und vermutlich noch etwas länger genug andere Probleme als ein Fußballteam.
    Lasst mal noch ein paar Jahre ins Land gehen wo Golfsburg dann spielt. Die haben schon immer darauf vertraut das VW sehr viel Geld investiert, doch wenn der "Golfstrom" schwächer wird geht's an eingemachte.

Geld für den 3. Trainer der laufenden Saison scheint aber da zu sein.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Vermutlich, weil denen auch klar sein wird, dass ein Abstieg in die 2. Liga deutlich mehr Geld kosten würde als ein neuer Trainer.

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!