Bei unserer Fernsehen Landschaft bin mittlerweile überzeugt das die Aussagen der Herren nicht alle frei von der Seele kommen.
Da gibt es Vorgaben die abgehandelt werden müssen.
Es ist doch, gerade bei RB, im Interesse der werbetreibenden Fernsehsender, dass solche zahlungskräftigen Kunden wie RB, immer mehr in die Bundesliga integriert werden.
Mit den Eurozeichen in den Augen fällte es Veh und Co. leicht ein Produkt wie RB zu huldigen.
Sorry, ich schau mir den Käse schon lange nicht mehr an, ich beschränke mich auf die Spiele meiner Mannschaft und der Nationalelf ( keine Freundschaftsspiele) und das war es.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Diesen Sender schaue ich ausschließlich dann, wenn sie ein Montagsspiel des FCK übertragen. Für alles andere ist es dieser dümmliche Reklame- und Schwätzsender nicht wert.
-
Als neutraler Erstliga-Zuschauer muss man Hamburg heut Abend fast schon die Daumen drücken. Dann wären es zwischen Platz 16 und 9 nur 3 Punkte Unterschied. Ziemlich spannend dort unten. Darmstadt und Ingolstadt können wohl schon für Liga 2 planen.
-
Auch schöne Ergebnisse, schade nur, dass Wolfsburg gewonnen hat.
-
-
Leverkusen -Wolfsburg wo eigentlich keiner sehen möchte wenn man das so liest, liefern eines der besten Spiele in der Saison ab.
So macht Fußball Spaß. -
Und eine der beiden Mannschaften hat einen Trainer, den du ein halbes Jahr verteufelt hast.
-
Mir geht es doch nur um das Spiel. Vom Trainer halte ich weiterhin nichts.
-
Von der Bilanz her war das noch nicht so wirklich erbauend, was der Tayfun bis jetzt abgeliefert hat. Ingolstadt und Darmstadt sind höchstwahrscheinlich weg aber die Relegation kann noch einige erwischen. Und es ist nicht auszuschließen, dass der Gegner dieses Jahr Stuttgart oder Hannover heißt und dann wird das -je nach Gegner- eine sehr enge Kiste.
-
Mit einer Mannschaft wie sie Leverkusen hat gegen den Abstieg zu spielen, muss man auch erstmal schaffen.