Daß Korkut überhaupt noch mal einen Trainerjob bekommt,würde für mich an ein Wunder grenzen.Ich an seiner Stelle würde mir äußerst dämlich vorkommen.
Lange ist er jedenfals nicht mehr Trainer bei Bayer.Vielleicht reicht es jafür ihn,eine Kneipenmannschaft zu trainieren.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
wir können dankbar sein, dass Korkut in der Winterpause hingeworfen hat ( wenn es denn so stimmt) und wir sogar noch etwas Geld bekommen haben...mit ihm wären wir würden wir jetzt sicherlich noch schlechter darstehen...
Da hat sich Stöver schwer vergriffen
-
0:4 Schalke schießt Leverkusen gnadenlos ab.
Korkut beweist einmal mehr was für ein Taktikfuchs er ist. -
Versteh ich nicht so ganz.Hinter der Mannschaft steckt doch ein milliardenschwerer Konzern.Könen die sich keinen besseren Trainer leisten?
-
Die Entwicklung in Leverkusen zeigt aber auch, welch ein Fehlgriff Korkut beim FCK war. Und an dem wollte mal festhalten, eigentlich nicht zu verstehen.
Wobei aber auch festzuhalten ist, dass - Stand heute - Meier punktemäßig nicht besser dasteht als Korkut zur selben Zeit in der Vorrunde. -
Die Bayer Fans können froh und dankbar sein, dass Roger Schmidt vor seiner Entlassung genug Punkte geholt hat um den Abstieg wahrscheinlich zu vermeiden, wenn Korkut nur 2-3 Wochen früher übernommen hätte, gäbe es wahrscheinlich keine Hoffnung mehr für Bayer. Ich frage mich noch immer wie man die Schnapsidee kommen kann den R. Schmidt zu entlassen und dafür Korkut zu holen und dafür noch 400k zu bezahlen (vielen Dank nochmal an dieser Stelle), was für Tabletten nehmen die Verantwortlichen blos?
-
Die Entwicklung in Leverkusen zeigt aber auch, welch ein Fehlgriff Korkut beim FCK war. Und an dem wollte mal festhalten, eigentlich nicht zu verstehen.
Wobei aber auch festzuhalten ist, dass - Stand heute - Meier punktemäßig nicht besser dasteht als Korkut zur selben Zeit in der Vorrunde.Das kannste doch garnicht vergleichen.
TK hatte ne komplette Vorbereitung Zeit die Mannschaft auf die Saison vorzubereiten, konnte eine Mannschaft formen die eine komplette Saison vor sich hat und dementsprechend motiviert war. Hatte Einfluss auf die Kaderzusammenstellung.NM hat eine Mannschaft übernommen die Mental am Boden war, kaum Selbstvertrauen hat und im Tabellenkeller festklebt. Darüber hinaus hatte er null Einfluss auf die Kaderzusammenstellung. Es war von vornerein klar, dass es dauern wird um das Chaos das TK angerichten hat wieder zu beseitigen.
Lass den NM mal ne komplette Vorbereitung machen mit einer Mannschaft die er mit zusammengestellt hat, dann kann man gerne einen Vergleich ziehen. NM leistet wesentlich bessere Arbeit als TK da gibt es aus meiner Sicht kein vertun.
-
Das kannste doch garnicht vergleichen.
TK hatte ne komplette Vorbereitung Zeit die Mannschaft auf die Saison vorzubereiten, konnte eine Mannschaft formen die eine komplette Saison vor sich hat und dementsprechend motiviert war. Hatte Einfluss auf die Kaderzusammenstellung.NM hat eine Mannschaft übernommen die Mental am Boden war, kaum Selbstvertrauen hat und im Tabellenkeller festklebt. Darüber hinaus hatte er null Einfluss auf die Kaderzusammenstellung. Es war von vornerein klar, dass es dauern wird um das Chaos das TK angerichten hat wieder zu beseitigen.
Lass den NM mal ne komplette Vorbereitung machen mit einer Mannschaft die er mit zusammengestellt hat, dann kann man gerne einen Vergleich ziehen. NM leistet wesentlich bessere Arbeit als TK da gibt es aus meiner Sicht kein vertun.
Mit meinem letzten Satz habe ich lediglich einen Fakt festgehalten, sonst nichts.
Im Übrigen trifft das, was du schreibst, auf jeden Trainer zu, der Während der Saison einen geschassten ersetzt. Nach deiner Logik bräuchte man keinen Trainer im Laufe der Saison ersetzen, weil der neue keine Vorbereitung mit der Mannschaft hatte. -
Man, was mach Werder dann in der RR?!
Für mich das Team der RR, von unten nun um die UEFA-Plätze.
Hätte ich nicht für möglich gehalten!
Und ich gönne es ihnen und hoffe das ihnen weiter die Luft bleibt - was die heute bieten ist wieder stark. -
Natürlich ist Werder bärenstark in der RR. Aber normalerweise ist ein erreichen der internationalen Plätze dennoch nicht möglich. Das es doch noch geht zeigt nur die mangelnde Qualität derer davor die um die Plätze 5 , 6 und 7 spielen.
Dennoch Respekt vor Werder und deren Leistung