Rund um die 1. Bundesliga

  • mein Wunsch ist, dass der HSV runter geht. Pomadig, Fremdgesteuert von Kühne - also auch ne Sponsorenmannschaft
    Die haben in den letzten Jahren soviel Mist gemacht. Die haben den Abstieg verdient

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Krass wie Leverkusen unter Korkut immer schlechter wird, würde die Saison noch 2-3 Spieltagelänger gehen würde es auch für die richtig eng werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Korkut soll seine letzten beiden Spiele bei den Pillendrehern genießen. Ich denke der wird eher kein Kurzzeitarbeitsloser sein. Der ist erstmal verbrannt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn Audistadt noch 1 Tor schießt hat der HSV noch die Chance auf einen direkten Abstiegsplatz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da haben die Mainzer den Kopf nochmal grade so aus der Schlinge gezogen, lag aber auch an einem schwachen Gegner. Ingolstadt ist schonmal sicher abgestiegen, jetzt gehts nurnoch um die Relegation.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Viele schöne Ergebnisse, Ingolstadt ist weg, gefällt mir. HSV wird wohl in die Relegation gehen, wird auch nicht einfach. Bin mir nicht sicher, ob hier im Forum die Abneigung gegen Mainz oder den HSV größer ist. Ich respektiere die Leistung der Mainzer weitaus mehr als die des HSV.


    Achso, das Ergebnis aus Leipzig hat mir auch gefallen :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • noch 5 min Wasserball in Golfburg.
    Wenn es so bleibt sind Augsburg und Mainz aus der Verlosung um die Relegation raus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie