Rund um die 1. Bundesliga

• habe gerade nochmals die Bilder von den schwarzen Deppen gesehen,
    da zündeln Burschen und Mädels, die noch sehr jung sind und wohl nie selbst etwas erreicht haben,
    wann wird sich der erste damit selbst schwer verletzen?
    Vorne dran stehen Ordner, auch die kann es treffen!

Im Prinzip hätte danach alle von denen Einzeln raus sollen, die Fernsehbilder waren gut- und alle erst mal auf die Wache!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Sie ist eine Frau

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Kerl? Du bist ja putzig.

Ach so.....da sitzt man also mutterseelen ruhig auf der Tribüne und pobelt genüsslich in der Nase rum.

Einmal editiert, zuletzt von MuddyViolet8656 ()

• @ can

Und was soll er machen? Die Arbeit der Polizei? "Hoffmann gegen die Ultras!" Kerl, Du schreibst einen Mist!

Das Mindeste wäre gewesen Tribüne runter zu stürmen sich auf einen Gaul zu setzen mit einem Schwert in der Hand und in bester Herr der Ringe Manier Richtung Tribüne hin zu galoppieren und „Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!“ zu brüllen aber da kam ja gar nix dergleichen :) Ironie aus

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Über diese Hooligans oder Ultras oder was auch immer sie sich schimpfen möchte ich schon gar nicht mehr reden. Es gibt sicherlich Fernsehaufnahmen mit denen sie identifiziert werden können. Da dies aber anscheinend zu wenig abschreckende Wirkung entfacht wenn Einzelne verurteilt werden wird das Ganze wohl so lange weiter gehen, bis sich manche von Ihnen an Ihrer eigene Pyroshow ernsthaft verletzen. So etwas wünscht man normalerweise keinem, aber in diesem Falle wäre das allemal besser als wenn unschuldige verletzt werden.

Zu Golfsburg muß ich sagen, dass ich es beschämend finde wenn in einem solchen Spiel das Stadion nciht restlos ausverkauft ist. Gleichzeitig wird Kiel eventuell die Lizenz nicht erteilt, weil ihr Stadion zu wenige Plätze bietet. Es gibt immer mehr sichtbare Anzeichen, woran die DFL und der DFB interessiert sind. Leipzig war schon ein Witz, aber einem solchen Überraschungsteam so die Möglichkeit zu nehmen etwas einmaliges zu erleben finde ich mehr als beschämend. Wobei es nüchtern betrachtet besser wäre, sie blieben in Liga 2. Der Fußball entwickelt sich mehr und mehr zu reinem Kommerz.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• das wegen zu wenig Plätzen keine Lizenz erteilt wird,finde ich auch lächerlich.das verstößt gegen keine Sicherheitsauflagen und auch sonst nichts.
    Wenig Plätze=wenig Einnahmen,aber das schadet doch nur dem Verein,und nicht dem DFB.Scheinbar will die DFB nicht jeden Verein in der Liga haben,scheinbar nur
    noch Retortenvereine.Mir macht die erste Liga absolut keinen Spaß mehr.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Da werden Dinge gewaltig durcheinander gewürfelt. Menschenskinders nutzt doch endlich mal den eigenen Kopf zwischen den Ohren und glaubt nicht alles was hier einfach so geschrieben wird.
    Zu Andis Verteidigung muss man sagen dass er das sicher nicht so wollte aber mit der Spiellizenz hat das nichts zu tun. Es geht um die Austragung der Heimspiele bei einem potentiellen Aufstieg KIels. Deren Stadin hält den Anforderungen, die sich die buli Clubs SELBST auferlegt haben, nicht stand. Die Anforderungen betreffen eine Mindestzahl an Plätzen, Aan Sitzplätzen, Überdachung etc.

Die Anforderungen hat sich aber nicht der DFB ausgedacht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...