Rund um die 1. Bundesliga

  • habe ich diese runde auch hinter mir und die jungs von sky werden nicht müde,mich mindestens

    einmal im monat anzurufen und zur rückkehr zu bewegen.

    Und ich bin seit 26 Jahren treuer Kunde dort, deswegen bekomme ich auch jedes Jahr ein tolles Angebot für's Komplettpaket! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich bin der Meinung, dass das Ringen um die Meisterschaft in der nächsten Saison breiter aufgestellt sein wird. Dabei gehe ich sogar nicht von einem Drei-, sondern einem Vierkampf aus:

    Folgende Teams sehe ich (in alphabetischer Reihenfolge): Dortmund, Leipzig, Leverkusen, München

    Wobei sich nicht zwingend München durchsetzen wird. Hoffnung, aber auch Glaube.

  • Lieber Bayern Meister als die Rasenballsportler. Allerdings hoffe ich auch auf den BVB. Die haben sich bisher schon extrem verstärkt mMn. Hätte niemals damit gerechnet, dass sie z.B. so einen Spieler wie Brandt bekommen.

  • Brand wird gehen, Havertz ist auch auf gepackten Koffern. Leverkusen hat weder die Breite noch die Spitze um um die Meisterschaft mitzuspielen.

    Und RB auch nicht. Die haben letztes Jahr schon Lehrgeld mit der Doppelbelastung bezahlt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Brand wird gehen, Havertz ist auch auf gepackten Koffern. Leverkusen hat weder die Breite noch die Spitze um um die Meisterschaft mitzuspielen.

    Und RB auch nicht. Die haben letztes Jahr schon Lehrgeld mit der Doppelbelastung bezahlt.

    Den ersten Satz verstehe ich nicht.

  • Mir wird schwindlig.Frankfurt hat schon wieder einen Spieler verkauft.Für angeblich 50 Millionen Euro.Da bin ich mal gespannt,wie Frankfurt diese Saison abschneidet.Man hat jetzt zwar Kohle,aber gleichwertigen Ersatz zu finden,dürfte nicht einfach sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!