Rund um die 1. Bundesliga

  • Was der BVB da zeigt, ich kotze gleich...Hauptsache der scheiß Karnevalsverein aus Mainz bleibt in Liga 1. Ich hoffe die bekommen in der Pause einen Einlauf und zeigen ein anderes Gesicht in HZ 2....Ist ja echt ne Frechheit


    Das ist dann eben der Unterschied zu Bayern. Die sind immer auf Sieg aus und wenn da nicht gerade die A Jugend spielt am Samstag dann werden die auch wieder gewinnen. Deshalb hat es Bayern eben verdient. Obman das gut findet oder nicht ist ne andere Geschichte. Aber sie hatten Ihre Schwächephase diese Saison und was ist passiert? Sie haben sich reingehauen und den Rest geputzt. Daher resultierte eben mal wieder eine verdiente vorzeitige Meisterschaft!

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • erinnert mich irgendwie an die Saison als die Dortmunder Zecken SAP Hoffenheim den Relegationsplatz ermöglicht haben...mal sehen ob sie in der 2.Halbzeit zumindest 75 Prozent ihrer Normalform abrufen wollen

  • Seit dieser Farce-Veranstaltung damals gegen Hoffenheim wünsche ich der „schwatzgelben Liebe“ nichts gutes mehr. Der Auftritt heuer gegen M05 zeigt auch wieder deren wahres, hässliches Gesicht.


    Edit: 0:2 Mainz

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Seit dieser Farce-Veranstaltung damals gegen Hoffenheim wünsche ich der „schwatzgelben Liebe“ nichts gutes mehr.

    jetzt wo du es sagst, ist es mir auch wieder eingefallen. Einfach zum Kotzen...

    By the Way ich war letzte Saison mal dort im Stadion jedoch im Auswärts Eintracht Block. Ich warte bis heute auf die "Gänsehautstimmung" von der Süd. Die Eintracht Ultras haben 90 Minuten Vollgas gegeben und die Süd war damals nicht mehr als ein zuckender Menschenauflauf im Vergleich zu denen. Von "geilster Tribüne" der Welt war da nicht viel zu spüren. War wegen einem Kumpel auch schon öfters mit bei einem Eintrachtheimspiel: Und ja, da war deutlich mehr los und eine geile Atmo. Auch als nicht Eintrachtfan habe ich die wunderbar mitgenommen. Habe dort zur HZ Pause sogar einige Eintrachtler getroffen mich als eigentlicher FCK geoutet und da kam kein Hass oder Schmäh oder Ähnliches, sie hatten eher Mitleid, aber das nur mal so am Rande...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Schade somit gehst für Werder nur um die mögliche Relegation

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bedanken wir uns bei unserem HEJA BVB :GriffinsKlo:

    Ganz ehrlich lieber 10 mal bei Bayern als Meister in Zukunft als diesen Möchtergernspitzenverein. Wenn wir ehrlich sind, dürfte es die seit 2005 auch nicht mehr geben, aber das juckt heute auch keinen mehr. Daher ist es mir auch scheißegal ob der FCK sich irgendwelche DFB Corona Sonderregeln zu Nutze macht, um möglichst seinen Arsch zu retten....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Seit dieser Farce-Veranstaltung damals gegen Hoffenheim wünsche ich der „schwatzgelben Liebe“ nichts gutes mehr. Der Auftritt heuer gegen M05 zeigt auch wieder deren wahres, hässliches Gesicht.


    Edit: 0:2 Mainz

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Geschichte wiederholt sich. Da sind mir sogar die Bayern sympathischer, die lassen sich wenigstens in solchen Spielen nicht hängen.


    Mainz ist insgesamt fast 10 Kilometer mehr gelaufen. Das sagt alles.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()