Rund um die 1. Bundesliga

  • Ganz ehrlich meine Meinung ist, dass Werder den Verbleib in der Bundesliga eigentlich nicht verdient hat.

    Solch ein schwaches Auftreten!

    Von Heidenheim konnte man nicht mehr erwarten, wobei die gefährlicheren Situationen waren auf deren Seite und wenn man ehrlich ist, hätte sich Werder über eine Niederlage nicht einmal beklagen dürfen.

    Vermutlich wird es kommen wie so oft, Bremen wird mit viel Dusel die Klasse halten, aber wenn sich dort nicht einiges stark verändert ist es auch nur eine Frage der Zeit bis der Abstieg besiegelt ist.

    Ach ja, zum Heidenheimer Trainer wollte ich noch sagen, der Mann verdient meinen größten Respekt. Er lebt Fußball und was der aus dem Verein gemacht hat und wie er seine Spieler immer wieder zu motivieren in der Lage ist, Hut ab.

    Ihr lest es sicher oben raus, dass ich, auch wenn wir mit Werder ein Fanfreundschaft haben, eher Heidenheim den Aufstieg gönne als Werder den verbleib in der ersten Liga. Hat auch damit zu tun, das ich es unfair finde wenn eine Mannschaft eine ganze Saison lang einfach nur schlecht war noch mal die Möglichkeit bekommt einer Unterklassigen Mannschaft, die eine tolle Saison spielte, diese mit zwei fragwürdigen Spielen versaut.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • HDH hatte die besseren Möglichkeiten, da beschönigt auch der 70%-Ballbesitz der Bremer nicht viel. Denen fiel verdammt wenig ein, gegen sehr disziplinierte Heidenheimer. Vielleicht wird auch am Montag Abend ein Auswärtstor die Entscheidung bringen, falls die Bremer überhaupt das Tor treffen! :S

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ronny, im Grunde schreibst du ein Playdoyer für die Abschaffung der Relegation. Wenn der drittletzte drin bleibt ist es immer Dusel.

    Von meinen Sympathien her würde ich Werder den Ligaerhalt gönnen. Auch weich ein alter Traditionalist bin, aber ich glaube, dass Werder der Bundesliga (obwohl mich die gsr nicht mehr so sehr interessiert) besser tut als Heidenheim.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Auch weil ich ein alter Traditionalist bin, aber ich glaube, dass Werder der Bundesliga (obwohl mich die gsr nicht mehr so sehr interessiert) besser tut als Heidenheim.

    Na ja, Werder würde nicht zum 1. Mal absteigen und ob ihnen die Buli besser tun würde, ist mMn rein hypothetisch. Wenn man in den unteren Regionen der Tabelle herum kruzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn's doch irgendwann mal wieder schief geht. Ich denke, sie steigen am Montag verdientermaßen ab und HDH verdient auf! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Klarstellung: ich habe geschrieben, dass Werder der Bundesliga gut tut, nicht umgekehrt.


    Ansonsten hat jeder seine Meinung

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ganz toll wäre wenn Heidenheim aufsteigt. Für den Verein wäre das so toll, die machen einen super Job seit vielen Jahren. Dort ist wirklich die Welt weitestgehend in Ordnung, im Gegensatz zu Lautern und Bremen, wo wirklich der Wurm drin ist. Hier jeweils wurden Millionen verdummt.

  • ganz toll wäre wenn Heidenheim aufsteigt. Für den Verein wäre das so toll, die machen einen super Job seit vielen Jahren. Dort ist wirklich die Welt weitestgehend in Ordnung, im Gegensatz zu Lautern und Bremen, wo wirklich der Wurm drin ist. Hier jeweils wurden Millionen verdummt.

    Vor allem ob ihrer Konstanz, der absolut guten Arbeit im Verein und eines überaus sympatischen Trainers wegen, wümsche ich ihnen den Aufstieg! :thumbup::arbeit:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Nur weil Heidenheim ein Eigentor gemacht hat, ist Bremen noch in der 1. Liga.. Für mich war Heidenheim klar das bessere Team. Dazu sollte endlich diese :flow:Auswärtstorregelung bei Relegationsspielen abgeschafft werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()