Rund um die 2. Bundesliga

  • Naja, gegen Kiel und Pauli wird es ein schwieriges Unterfangen

    Und dann noch im direkten Duell gegen Braunschweig. Gibt sicherlich dankbarere Aufgaben für einen neuen Trainer, auch im Abstiegskampf. Bin wirklich gespannt, wer sich diese Mission jetzt antun wird und hoffe natürlich aus unserer Sicht sehr, dass diese „letzte Patrone“ am Ende nicht aufgehen wird.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ein Spieltag nach Wunsch. Besser hätte es für uns kaum laufen können. Jetzt muss aber auch zuhause mal ein Sieg her. Das wäre schon ein Pfund und auch ein Zeichen an alle Mitkonkurrenten.

    Letzte Woche war ich fest davon überzeugt das wir runter müssen, ich gebe es ehrlich zu, jetzt bin ich wieder voll der Hoffnung das wir die Klasse halten. Der FCK ist einfach der FCK, da liegen Freude und Leid gefühlt viel dichter beieinander als in jedem anderen Club dieser Welt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Letzte Woche war ich fest davon überzeugt das wir runter müssen, ich gebe es ehrlich zu, jetzt bin ich wieder voll der Hoffnung das wir die Klasse halten. Der FCK ist einfach der FCK, da liegen Freude und Leid gefühlt viel dichter beieinander als in jedem anderen Club dieser Welt.

    Da bist du nicht der einzigste.Mir ging es genauso.beim FCK erlebt man eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Das Leben als FCK-Fan kostet mich bestimmt 10 Lebensjahre.

  • Dennoch bitte bedenken...auch wenn der Spieltag perfekt für uns lief und die Hoffnung wieder da ist. Es ist noch nichts erreicht und alles kann sich auch wieder in die andere Richtung drehen. Angefangen mit einer Niederlage gegen Magdeburg.


    Deswegen: Kühlen Kopf bewahren, weiter positiv denken...und ganz wichtig: Uneingeschränkter Support für die Mannschaft.


    Ich bin nächsten Samstag noch ein letztes Mal in dieser Saison auf dem Betze in 4.1. Und seid euch gewiss, ich schrei mir die Seele aus dem Leib.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Dennoch bitte bedenken...auch wenn der Spieltag perfekt für uns lief und die Hoffnung wieder da ist. Es ist noch nichts erreicht und alles kann sich auch wieder in die andere Richtung drehen. Angefangen mit einer Niederlage gegen Magdeburg.


    Deswegen: Kühlen Kopf bewahren, weiter positiv denken...und ganz wichtig: Uneingeschränkter Support für die Mannschaft.


    Ich bin nächsten Samstag noch ein letztes Mal in dieser Saison auf dem Betze in 4.1. Und seid euch gewiss, ich schrei mir die Seele aus dem Leib.

    Wenn du hinter dir einen Verrückten genauso laut schreien hörst, dann bin ich es, 4.2 :grummel: :schild: :schal: :bier: :bier:

  • Ich glaube, da brauchts ein anderes Erkennungsmerkmal 😀 Schreien werden da viele. 😀 Aber wenn du ein weißes DVAG Auswärtstrikot mit "10 Sforza" (mein Held) entdeckst, dann bin ich das 😉


    Ich bin ja nach wie vor immer noch der Meinung, dass man echt mal irgendwie ein Forum-Treffen organisieren sollte. Würde gerne mal die ganzen Leute hier live kennen lernen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und Wehen reagiert mit Trainerentlassung.

    Hoffentlich kommt es nicht zu dem berühmten Effekt

    Was aber auch echt ein suboptimaler Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist. Bis der Neue sein Team kennt, ist die Runde um. Und ob Spieler in ihn noch das gleiche Vertrauen setzen, ist ebenfalls fragwürdig.


    Naja, Vuketic und Prtaijn würde ich denen gerne abnehmen.

  • Bei den Spielern von WW und Braunschweig hat man schon so eine gewisse Hoffnungslosigkeit während und nach dem Spiel bemerkt. Ich hoffe, dass hier nicht mehr dagegen gearbeitet werden kann und es am Ende nur für einen Platz hinter uns reicht.


    Rostock hat das schwere Restprogramm. Alle anderen sind egal.


    Das sind die drei Mannschaften, die wir (idealerweise) noch hinter uns lassen (zusätzlich zu Osnabrück).


    Alles nicht unrealistisch, da unsere Spieler gestern mit erhobenen Kopf den Platz verlassen haben und daher der psychologische Effekt eben bei uns liegt.