Auch wenn ich eher der nüchternen und sachlichen Fraktion angehöre ... gestehe den Andersfühlenden doch ihre Emotion und insoweit Schreibwut zu.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
Die Ausgeglichenheit der Liga hat man an dem Spieltag wieder gesehen. 6 von 9 Spielen endeten Remis. Ob der eine Punkt auf Heidenheim etwas bringt wer weiß...
-
-
Habe ich mich gerade wirklich über das 2:0 von Kiel in Dresden gefreut? Mir ist echt nicht zu helfen...
-
Das wird wieder wie folgt laufen
kiel gewinnt
düsseldorf gewinnt
bs gewinnt
der Abstand bleibt gleich und der Druck größer...
und dann geht’s gegen Dd -
Respekt mal an Kiel was die für eine Runde spielen!
-
Läuft doch heute erstmal gut für uns. Durch den Sieg der Kieler ist der Relegationsplatz 3 für Ingolstadt und Bielefeld fast nicht mehr zu erreichen. D.h. gegen uns geht es für die beiden bis dahin voraussichtlich um gar nichts mehr. Dazu kommen HDH und Dresden als Konkurrenz in Schlagdistanz. Keine Frage, wir brauchen vier Siege aus vier Spielen. Aber wir haben nach wie vor eine Minimalchance.
-
Läuft doch heute erstmal gut für uns
Noch besser wäre es gelaufen,wir hätten gestern 3 Punkte eingetütet.ich verstehe es nicht,daß immer noch viele auf den klassenerhalt hoffen.
Für mich ist das kapitel 2. Liga abgehakt. -
Drei Siege und ein Remis
Aber immer wenn ich den Zufallsgenerator anwerfe und mit der Tabelle rechne, was ich nun 10 mal gemacht habe: nur in 2 Fällen sind wir 16ter ....
in den restlichen 4 Spielen muss sich bei uns und den beiden anderen eine komplette Wendung ergeben. Möglich ja, aber ich kann nicht mehr daran glauben...... ich vertraue da eher der Statistik als dem Herz.Ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, woher nun bei uns siegreiche Konstanz kommen soll. Nicht nach den letzten beiden Spielen... das war schon ernüchternd