Rund um die 2. Bundesliga

  • Beide Freitagsspiele recht überschaubar vom Niveau.

    Ich wäre froh 4 Punkte zu haben wie der Wehener...

    Das Hertha nichts reißt ist für mich keine Überraschung.. 4 Dardeis,da ist Ärger vorprogrammiert..ein Trümmerhafen trotz Riesenetat,wp immer der hochkommt..

  • vielleicht haben wir morgen ja dann 3 Punkte und du kannst leicht froh sein 😉


    ich würde Hertha nicht unterschätzen, sehe sie aber auch schlechter aufgestellt als beispielsweise Schalke, zumindest zu Saisonbeginn.

  • Ich glaube nicht,daß dort morgen was zu holen ist.Ich würde mich schon über einen Punkt freuen.damit hätten wir dann schon mal einige Mannschaften hinter uns gelassen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • vielleicht haben wir morgen ja dann 3 Punkte und du kannst leicht froh sein 😉


    ich würde Hertha nicht unterschätzen, sehe sie aber auch schlechter aufgestellt als beispielsweise Schalke, zumindest zu Saisonbeginn.

    Ich würde mich natürlich über 3 Punkte freuen, daran glauben kann ich nicht...die Schalker haben den Druck nach der Auftaktpleite...deren Abwehr scheint mir verwundbar, Cisse gesperrt....aber mir fehlt wirklich der Glaube das Schuster mal Offensive auf den Platz schickt...

  • Zum Glück haben wir Hertha erst am 16. Spieltag. Bis dahin haben sie dann ausreichend Zeit auf dem Transfermarkt nochmal nachzulegen und sich in Ruhe einzuspielen. Ich hätte mich gestern auch gefreut gegen die spielen zu dürfen.

  • Elversberg hat die Unbekümmertheit vom FCK letztes Jahr zum Start

    … wir dürfen sie nicht unterschätzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Unterschätzen dürfen wir ohnehin niemanden. Nicht mal Wehen Wiesbaden. Aber allzu ängstlich muss man auch nicht agieren. Bin mal gespannt ob DS ordentlich Druck auf die Schalker Abwehr ausüben lässt oder ob wir wieder erst an der Mittellinie dagegen gehen.