Aber zu den direkten Abstiegsplätzen haben wir zum Glück schon mal ein fettes Polster.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Die ELV macht einfach Spaß!!
Eine Bereicherung für die 2. Liga. Sandhausen vermiss ich nicht.
-
Ist ´ne normale Tabelle. Elversberg ist zwar an uns herangekommen, hat uns aber gleichzeitig Magdeburg vom Hals gehalten. So läuft das.
-
ich hoffe unser Restprogramm zur Hinrunde sollte uns eigentlich noch ein paar Pünktchen bescheren...
bis auf Kiel sind alle Gegner (noch) hinter uns...
10-12 Punkte sollten mindestens noch rausspringen
-
Wir haben nach 11 Spieltagen 18 Punkte. Halten wir diesen Schnitt, wären es quasi am 22. Spieltag 36 Punkte und somit fast der Klassenerhalt.
-
Das wären zur Winterpause 27-28 Punkte. Also so ziemlich die Hinrunde aus dem Vorjahr. Damit hat man zumindest Tuchfühlung zur Spitzengruppe.
-
Mal schauen ob Wiesbaden auch noch eine 3:0 Führung in Düsseldorf aus den Händen gibt
-
Die haben sich cleverer angestellt als wir.
Und dadurch rückt die Liga noch enger zusammen. Ausrutscher tun, aus meiner Sicht, mittlerweile mehr weh als noch vor ein paar Wochen.
-
tja, wenn man sich die Punkte so anschaut sind wir nicht oben mit dabei sondern befinden uns im Mittelfeld
-
+-3 Punkte bedeuten Platz 2-12
Das zeigt mal wieder wie dicht die zweite Liga beisammen liegt.
Das Spiel heute ist das schwerste der letzten 2 Wochen. Die Erwartungen sind hier am höchsten, aber das Potenzial zu verlieren nicht viel niedriger als gegen die 3 Mannschaften zuvor. Finde es zum Teil schon überheblich wie über Fürth gesprochen wird, aber die Fakten zeigen auch das sie eine der Formstärksten Mannschaften der letzten 5 Spieltage sind.
Wenn wir da nicht zu 100% bei der Sache sind, dann werden wir heute verlieren! Bei diesen Spielen entscheiden Nuancen.