Wiesbaden hat uns gezeigt, wie es gegen die Hertha geht 😉
ELV verliert (wohl) gegen Rostock (und Jäkel ist mind gegen uns gesperrt) und Osnabrück lässt gegen dezimierte Paderborner zwei Punkte liegen.
Wiesbaden hat uns gezeigt, wie es gegen die Hertha geht 😉
ELV verliert (wohl) gegen Rostock (und Jäkel ist mind gegen uns gesperrt) und Osnabrück lässt gegen dezimierte Paderborner zwei Punkte liegen.
Dumme Elversberger. Aber egal,in erster Linie müssen wir auf uns selbst schauen.
In Elversberg müssen sich die Jungs voll reinknien und die drei Punkte holen. Das wäre so wichtig für das Selbstvertrauen in den kommenden Wochen.
Da drückt man einmal den d.... Elversberger die Daumen, dann so was
Da drückt man einmal den d.... Elversberger die Daumen, dann so was
Bin sicher am nächsten Sonntag werden mehr Lautrer im Stadion sein
als wahre Elversberger-Fans,
Es wird ein Heimspiel, dass wir nutzen müssen.
Bin sicher am nächsten Sonntag werden mehr Lautrer im Stadion sein
als wahre Elversberger-Fans,
Es wird ein Heimspiel, dass wir nutzen müssen.
Das wäre super.
In meiner Jugend (ist lange her ) war ich auch mit Elversberger Kumpels auf dem Betze.
Das Spiel sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn ich unsere Auswärtsbilanz sehe, wird da einem ganz anders. Aber Elversberg ist zu Hause auch nicht gerade eine Macht.
Wir müssen wieder offensiv, mit einer kontrollierten Defensive, auftreten.
Und danach im Heimspiel gegen Paderborn direkt nachlegen. Die sind derzeit so weit von ihrer Form entfernt. Das müssen wir unbedingt nutzen.
Und danach im Heimspiel gegen Paderborn direkt nachlegen. Die sind derzeit so weit von ihrer Form entfernt. Das müssen wir unbedingt nutzen.
Und haben ihren besten Spieler verkauft.
.... und Braunschweig führt schon gegen Magdeburg