Rund um die 2. Bundesliga

  • Bei Magdeburg sitzen Ito und Ceka auf der Bank. Was ich persönlich nicht verstehen kann.


    Donkor könnte unser Problem auf der LV nächste Saison lösen, falls alles gut gehen sollte.

  • Da sieht man, wie wichtig der Sieg am Freitag gegen Schalke war.


    Das bleibt da unten eng bis zum Schluss. Jeder Sieg ist wichtig, gegen direkte Konkurrenten aus dem Keller sowieso.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Krass, hab mir grad mal die Tabelle unten angeschaut, gibt keinen 17. nach diesem Spieltag da Rostock und Braunschweig exakt gleich sind...

    Was eigentlich wenn dies der 34. Spieltag wäre???

  • Gummi: Würde in dem Fall nicht der direkte Vergleich zählen? Rostock hat das Hinspiel gegen Braunschweig mit 1:0 gewonnen, damit wäre dann Rostock gerettet, zumindest wenn der direkte Vergleich bei Punkt/-Torgleichheit noch der aktuellen Regelauslegung entspricht.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Andere Ergebnisse dieses WE waren auch bescheiden. Ich hatte auf Hertha, HSV, Elversberg und Magdeburg gehofft. Leider vergebens. Man kann sich also nicht darauf verlassen, dass ein paar Vereine den Abstieg unter sich ausmachen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Spielt doch alles keine Rolle, mit 21 Punkten hat noch nie jemand die Klasse gehalten seit es die 3 Punkte Regel gibt. Also Wayne interessierts was andere machen?

    Was für eine komische Logik du hast. Punkte die die Konkurrenz heute liegen lässt, kann sie nicht mehr holen. Natürlich hilft das dem FCK. Natürlich nicht alleine. Aber jedes bisschen zählt.

  • Gummi: Würde in dem Fall nicht der direkte Vergleich zählen? Rostock hat das Hinspiel gegen Braunschweig mit 1:0 gewonnen, damit wäre dann Rostock gerettet, zumindest wenn der direkte Vergleich bei Punkt/-Torgleichheit noch der aktuellen Regelauslegung entspricht.

    Ja, denke ich auch, sollte der dann auch gleich sein dürfte das Los wohl ran

  • Ist doch egal wenn die Kellerkinder gewinnen.Dafür haben die vor uns Punkte gelassen,und das Feld rückt wieder näher zusammen.Der Kreis der Abstiegskandidaten vergrößert sich dadurch automatisch,was unsere Chancen steigen lässt,

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!