Rund um die 2. Bundesliga

  • Braunschweig führt in Paderborn mit 2:1 zehn Minuten vor Schluss...unglaublich, aber ich hab dem Frieden dort nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge ohnehin noch nicht getraut. Der BTSV ist (leider) noch lange nicht tot, die werden (wie wir hoffentlich auch) kämpfen bis zum Schluss.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Jetzt tun die ganze spiele (wie zb. pauli, paderborn oder elversberg), in denen man einen komplett überforderten grammozis weiter rumwurschteln ließ gleich doppelt u dreifach weh.

    Weh tun spiele wie das 3:4 in Düsseldorf oder das 3:3 gegen den HSV, weil man da 5 Punkte verschenkt hat.

    Oder wie Funkel die Truppe gegen den KSC eingestellt hatte... das tat weh!


    Ich finde es ja lustig das bei diesen Spielen die Mannschaft versagt hat, aber die Spiele unter Grammozis der Trainer der schuldige war.

  • Oder wie Funkel die Truppe gegen den KSC eingestellt hatte... das tat weh!

    wenn eine mannschaft nicht bereit ist zumindest dagegen zu halten und

    dann auch noch meint 90% leistung reichen aus,dann kannst du klopp

    an die linie stellen,du siehst ein spiel wie gegen den ksc

  • Die Mannschaft hat gegen den KSC versagt, nicht der Trainer. Wenn du keine Mentalität auf den Platz bringst, brauchst du kein Derby zu spielen. Der Wille Zweikämpfe aktiv zu führen und nicht nur auf das zu reagieren was der Gegner macht, darum geht es. Wenn du dann verlierst, ok dann war der Gegner eben besser oder glücklicher. Aber in diesem Spiel, war die Mannschaft nicht für ein Derby bereit. Einige Spieler haben das bereits in Interviews auch sinngemäß so gesagt. So und jetzt Hacken drann, zurückzuschauen bringt je nix. Die Jungs haben es in den Spielen danach gut gemacht und ich glaube das werden sie auch weiter tun.

  • Die Mannschaft hat gegen den KSC versagt, nicht der Trainer. Wenn du keine Mentalität auf den Platz bringst, brauchst du kein Derby zu spielen. Der Wille Zweikämpfe aktiv zu führen und nicht nur auf das zu reagieren was der Gegner macht, darum geht es. Wenn du dann verlierst, ok dann war der Gegner eben besser oder glücklicher. Aber in diesem Spiel, war die Mannschaft nicht für ein Derby bereit. Einige Spieler haben das bereits in Interviews auch sinngemäß so gesagt. So und jetzt Hacken drann, zurückzuschauen bringt je nix. Die Jungs haben es in den Spielen danach gut gemacht und ich glaube das werden sie auch weiter tun.

    Da wir nicht in den Kopf der Spieler reinschauen können,

    frag ich mich ein oder zwei sind an diesem Tag nicht "gut drauf", die kann man auswechseln aber dass eine komplette Mannschaft so neben sich steht, kann ich nicht verstehen.

    Ich hoffe im nächsten Derby am 2.4. wirds besser.