Rund um die 2. Bundesliga

  • Die Rheinpfalz von heute tippt folgende Plazierungen zum Saisonende:


    18. Osnabrück

    17. Braunschweig

    16. Wehen

    15. Magdeburg

    14. FCK

    13. Rostock

    12. Schalke


    Elversberg und Nürnberg haben die aussen vor gelassen, deren Meinung nach sollten die nicht mehr hinten rein rutschen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Dann laßt uns beten,daß diese Prognose auch so eintrifft. Aber das ganze tippen und die Glaskugel zur Rate ziehen ist meiner Meinung nach so sicher wie die Wettervorhersage fürs nächste Jahr,

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()

  • Finde ich mutig - wo BS gerade deutlich besseren Lauf hat als Wehen oder Magdeburg.

    Schaun wir mal, was am Ende steht :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das sehe ich allerdings auch kritisch. WW steht auf meinem Tippzettel auf 17, Osnabrück auf 18. Zwischen 16 und 14 ist kaum Luft und schon einzelne Spiele können entscheiden ob du auf 16 oder 14 landest. Aktuell habe ich BS auf 16 einen Punkt hinter uns auf 15. Aber ELV ist bei mir noch lange nicht durch, so wie die sich derzeit präsentieren. Da traue ich eher noch Rostock den Klassenerhalt zu.

  • Steht da auch, mit wieviel Punkten wir 14er werden?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • und was nützt dies alles ? gar nichts ! es kann so ähnlich kommen, aber auch ganz anders ! außer einem müden grinsen entlockt mir dies nichts !

    "In China sind schon wieder 149 Reissäcke umgefallen"!

  • und was nützt dies alles ? gar nichts ! es kann so ähnlich kommen, aber auch ganz anders ! außer einem müden grinsen entlockt mir dies nichts !

    "In China sind schon wieder 149 Reissäcke umgefallen"!

    Was interessieren uns die Reissäcke. Dein Grinsen soll

    uns erhalten bleiben.