Rund um die 2. Bundesliga

  • Warum zieht der Fussballsport eigentlich so viele Idioten an?


    http://www.express.de/nachrich…ineid=1222361843448&now=1


    Zitat

    "Es gibt immer wieder Leute mit einer halben Gehirnzelle. Man muss versuchen, diese Leute so schnell wie möglich auszusortieren", sagte St.-Pauli-Trainer Holger Stanislawski.


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1222361843543.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich weiß es nicht, es ist einfach nur traurig. ;(


    Vielleicht meinen einige, dass es im Stadion jeder normal findet, dass man sich schlägt und es tollerriert. So ist es aber zum Glück nicht. Da kommen jetzt bestimmt wieder ein paar ungerechte Stadionverbote. :ironie:


    Im DSF kommt bestimmt auch gleich noch was. Die haben es schon angesprochen, jedoch noch nichts vom Spiel gezeigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oje sind die Nürnberger schlecht... Wenn die so weiter machen nehmen die unseren Platz von letzter Saison ein. Haben aber Glück, dass diese Saison nur 2 direkt absteigen. :D


    Jetzt ist es offiziell. Nürnberg verliert gegen Duisburg 0:1 im eigenen Stadion. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ach du scheiße bekommt Koblenz heut ne packung, mittlerweile stehts schon 6:0 für Rostock. War wohl ein Ausrutscher der Tus gegen uns :D

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • 6:0 Rostock gegen TUSis !!!.... wie sagt man so schön : eine Eintagsfliege .... (war das 5:0 gegen uns), ich freu mich schon jedenfalls schon tierisch auf s Rückspiel, und die beiden Koblenzer Großmäuler hier im forum... so still geworden auf einmal ??? :grins:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • 7:0..... nur noch 3, nur noch 3 :jubel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich bin so knapp davor, mich im TuS Forum anzumelden und mal "Hallo" zu sagen ... :D


    Aber ich geniesse lieber und schweige... :schal:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11