Rund um die 2. Bundesliga

  • 1. FC Köln - VfL Bochum 3:1
    SC Paderborn 07 - Dynamo Dresden 2:2
    Jahn Regensburg - VfR Aalen 1:3


    1. FC Union Berlin - TSV 1860 München 2:2
    FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:1
    FC Energie Cottbus - Eintracht Braunschweig 3:1


    FC St. Pauli - MSV Duisburg 4:1
    FC Ingolstadt 04 - SV 1916 Sandhausen 1:1
    FC Erzgebirge Aue - Hertha BSC 0:4

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    25 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Endlich ist der Bann bei Braunschweig gebrochen!


    Bis jetzt lief es für uns nicht schlecht - wenn die Hertha auch noch Federn läßt, dann war es ein guter Spieltag für uns .... auch wenn wir selbst nicht gut spielten. Aber wer fragt später noch danach, ob wir den Aufstieg durch gute Spiele geschafft haben? :bier:

  • denke nicht dass ausgerechnet aue die berliner stoppen wird. wünschen würde ich es mir da ich hertha nicht in liga 1 sehen will

    Ich hoffe zwar auch auf Aue, würde mich aber freuen, wenn am Ende der Saison WIR und die Hertha aufsteigen würden. Mir ist nämlich ein Hauptstadtclub in der ersten Liga 1000 x lieber als Fürth oder Augsburg, von WOB und Hoppelheim ganz zu schweigen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich uns braunschweig und cottbus hochwünschen. ich fand es geil wie ein verein aus so einer region mit den finanziellen mitteln es übrehaupt geschafft hat sich für ein paar jahre in der bundesliga durchzubeissen.


    hertha hat es einfach selbst verschuldet mit ihrer politilk von daher heul ich denen keine träne nach und wenn hauptstadtclub dann union :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen.


    Mir nicht.. Die Cottbusser habe ich nicht auf dem Zettel..
    Sie können gerne gegen die Hertha wieder gewinnen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ICh denke bis zur Winterpause hat man ein klares Bild der 4-5 Mannschaften die man auf dem Zettel haben muss. Wenn dann da noch eine wie Köln oder Pauli von unten dazustossen will muss es schon ne mächtoge Serie hageln

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • denke nicht dass ausgerechnet aue die berliner stoppen wird.

    Sieht so aus... Hertha hat keine 30 Sekunden gebraucht zur Führung.


    Edit: 2:0 nach 8 Minuten :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!