MfG
Financial Fairplay
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
VfR Aalen - TSV 1860 München 1:1
Jahn Regensburg - Dynamo Dresden 0:0FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:0
1. FC Union Berlin - VfL Bochum 2:1
FC Erzgebirge Aue - SV 1916 Sandhausen 2:21. FC Köln - FC Ingolstadt 04 1:0
SC Paderborn 07 - MSV Duisburg 0:2
FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig 1:2FC Energie Cottbus - Hertha BSC 1:2
-
und braunschweig legt schon wieder los...
irgendwie muss sich unsere clubführung doch gedanken machen, WAS momentan im team nicht stimmt. eine topmannschaft zeigt eben in der momentanen situation in der liga keine nerven. klar ist das spiel noch lange nicht aus, aber es ist symptomatisch, dass der tabellenführer schon wieder nach 10 minuten auswärts führt. dort, wo wir mit hängen und würgen ein 1:0 geschafft haben.
-
BS ist eine seid 2-3 Jahren eingespielte Mannschaft,ohne wirklich große Namen...Bis dato sind Sie in der Rückrunde immer eingebrochen,nun scheinen sie stabil. Ich bezweifle,dass wir die noch abfangen können,leider
-
Und genau das ist der Vorteil der Braunschweiger. Bei uns hingegen kommt es in den letzten gefühlten 17 Jahren vor jeder Saison zu einer mindestens 50%igen Runderneuerung. Man kann sich kaum noch an Namen der Spieler erinnern, die vor 5 Jahren hier gespielt haben, weil zwischenzeitlich 100 Neue dazu kamen. Und nächste Saison wird es nicht anders ein, egal ob wir aufsteigen oder nicht.
-
Unser Ziel muss Platz 3 sein. Mit ein bisschen Glück spielen wir dann gegen Nürnberg und wir steigen doch noch auf. Wenn nicht, sind wir eindeutig Kandidat für das Modell Duisburg/Bochum. Aufstieg oder Abstieg . . . - Ich sehe das iwrklich realisitisch als die einzige Möglichkeit. Unsere Mannschaft ist zu jung als dass wir konstant hervorragende Leistung bringen könnten.
-
öhm, ich hab das Spiel der Nürnberger gestern in Ausschnitten heute Nacht gesehen. Die waren in Leverkusen gleichwertig.
-
So weh es tut, aber betrachtet man mal unsere Leistungen der Hinrunde: 8 Siege aus 17 Spielen und dann noch der Großteil der Siege knapp!
Ich komme zum Entschluss, dass wir trotz der Kaderänderungen bzw. Kaderverstärkungen nach dem Abstieg, vermutlich keine 10 Punkte in
der Hinrunde in der 1. Liga geholt hätten. Mit dieser Truppe haben wir in Liga 1 leider nichts verloren. Ist hart aber die Wahrheit. -
Gibts gar nicht jetzt fällt der agilste offensiv Mann der Böcke aus.. genau wenn es gegen die Eintracht geht.
Kurz vor Schluß beim FSV gabs mal wieder ne Szene, bei der das gegen uns unter Garantie ein Gegentreffer gewesen wäre.
Man glaubt immer so kanns nicht weitergehen und trotzdem punktet die Eintrach munter weiter..
Das letzte mal bei als ich dachte das so ne zustandegekommene Serie nicht halten kann, war das als der KSC aufgestiegen ist.. -
Puh das war schon sehr abgeklärt was die Hertha da heute in Cottbus geboten hat. Damit haben wir das beschissenste Wochenende dieser Hinrunde hinter uns.
8 auf Braunschweig, 4 auf Hertha, 4 vor Cottbus. An sich nicht schlecht, wenn es nicht diese beschissene Relegation geben würde, aber bis dahin sind ja immerhin
noch 51 Punkte zu vergeben und da kann noch viel passieren.