Rund um die 2. Bundesliga

  • FC Energie Cottbus - 1.FC Union Berlin 0:0
    SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli 2:4
    1.FC Köln - TSV 1860 München 0:0


    Da haben wir ja mal Glück gehabt und sogar noch einen Punkt auf Fürth gut gemacht. Jedoch ist es umso ärgerlicher nicht der Gewinner des Spieltags geworden zu sein... Das hat dafür St. Pauli übernommen die jetzt wie wir ganz nah dran sind an den ersten drei Plätzen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vergleicht man mal das Spiel von Köln heute mit unserem. Wirklich, da liegen Welten dazwischen. So wie unsere Mannschaft gerade drauf ist, bzw. wenn sie so weiter spielt ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis wir ganz oben in der Tabelle stehen.

  • Hätte man jetzt nen Dreier eingefahren...... Hätte hätte hätte :mad:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich nehme deine Aussage jetzt mal als Beispiel für die Situation bei den FCK-Fans. Vor einem Monat war noch alles schlecht und - jedenfalls ging es mir so - man hatte gar keine großen Lust auf die Spiele. Jetzt unter Runjaic ist eine komplett andere - positive - Stimmung und mal freut sich wieder auf die Spiele der Mannschaft. Hoffentlich bleibt die Stimmung so.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ein großer unterschied zur zeit unter foda ist auch


    wir sind wegen schwacher chancenverwertung nicht als sieger vom platz gegangen
    und nicht, weil wir keine chancen heraus gespielt haben

  • Ist aber auch echt unglaublich, was Karlsruhe gegen uns ein Dusel hatte. Naja und gefighted haben sie auch muss man zugeben. Aber oft war es mehr Glück als verstand. Das erste Tor gaba geschenkt und der pass zum zweiten war nie und nimmer so geplant. So machen die aus einer Chance zwei Tore und haben Glück und Orlishausen hinten drin und fangen nur 2. Aber soviel Glück haben die Gegner nicht immer. Wenn wir so weiter machen wie bisher unter Runjaic überwintern wir ganz oben. Die Mannschaften vor uns sielen nicht so konstant und lassen auchmal was liegen. Am schwersten wird wohl Köln sein die haben nen ziemlich starken Kader hätten aber auch besser Punkten müssen.

  • Will hier mal noch darauf hinweisen, dass ich lieber so ein dominantes Spiel unserer Elf sehe wie gegen den KSC und dann ein 2:2 hinnehme als so ein Gurkenspiel der Kölner gegen 1860, das dann 0:0 ausgeht. Vielleicht nervt mich daran auch am meisten dass die Geißböcke mir meinen Tippschein kaputt gemacht haben :teufel: Ich sollte mal besser jede Woche auf die tippen, wenn die dann immer Punkte liegen lassen :grins: :grins:

  • jetzt hoffen wir mal auf Überraschungen in den Freitagsspielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie