Rund um die 2. Bundesliga

• Genau, das Problem hatten wir letztes Mal auch schon als wir dicht dran waren. Danach kamen die zwei ärgerlichen Punkteteilungen gegen Karlsruhe und in Bochum. :schmoll:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• eben muß ja nicht so kommen und für uns ist doch gut das nun pause ist dann ist die chance größer das torre wieder fit ist gegen union...
    und alushi hat auch nee woche länger zu tranieren...

• das mit dem Tor hat SK in den Leihvertrag von SuPa reingeschrieben.

Alles in allem ein gutes WE für uns - wie ihc weiter oben schrieb:
    Ich denke dieses Jahr werden die Aufsteigesplätze mehr durhc leigengelassene Punkte bestimmt als durch die direkten Duelle

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die Kölner waren einfach schon im Karnevalsmodus :grins:
    Ausserdem hatte ich wieder auf den FC getippt... das Ergebnis ist ja bekannt. :jubel:

Edit: Ich wollte nur noch ergänzen:
    Es ist schon krass, da hat der FC eine Serie von 15 unbesiegten Spielen und trotzdem liegen sie nur 2 Punkte vor uns. Zeigt also, dass auch unsere Saison bisher gar nicht so schlecht gelaufen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

• ich habe spaßeshalber mal in die Statistik nach 14 Spieltagen der letzten 3 Jahre geschaut.
    Vorne die Punkte des Tabellenführers - in Klammern steht der Tabellenplatz den man damals mit 27 Punkten nach dem 14. Spieltag erreicht häte

2012/13 34 (4)
    2011/12 34 (7)
    2010/11 30 (5)

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie