Rund um die 2. Bundesliga

• heute haben wir ja außer uns alles was oben wichtig ist. Ich hoffe der eine oder andere patzt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich glaube heute bekommen wir gewaltig in die Suppe gespuckt. Der KSC legt los wie die Feuerwehr und Ingolstadt führt auch schon. Na ja, egal. Wir müssen unsere Punkte holen und gut ist.

• Es sieht aber so aus,als blieben wir trotz einer eventuellen Niederlage auf Platz 2.Natürlich wäre ein Sieg wesentlich besser.
    das der KSC 3 Punkte einfährt,war mir von vornerein klar.Wichtig ist,daß Darmstadt verliert.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Scheiße
    Die Darmstädter gehen mir so langsam auf den Sack

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das war weitestgehend nicht gut für uns.
    Fangen wir trotzdem mit dem Positiven an. Wenn wir in Düsseldorf gewinnen sind es 3 Punkte auf Darmstadt und 4 auf den KSC

Das Negative:
    Wenn wir in Düsseldorf verlieren - da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster - ist Audistadt draußen und wie mitten in einem Dreikampf um einen echten Aufstiegsplatz

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenigstens Darmstadt hat nicht gewonnen. Ich hätte nie gedacht das mal zu schreiben, aber ich werde tatsächlich Red Bull nächste Woche die Daumen drücken. :dunno:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Konkurrenz hat vorgelegt. ich bin mal gespannt,wie unsere Jungs mit dem Druck,gewinnen zu müßen,umgehen.
    Jetzt sind echte Kerle gefragt.

Ich bin gläubig!

• man kann wieder einmal die Phrase aus der Versenkung holen: hätten wir in der Hinrude nicht fahrlässig 7 - 10 Punkte liegen lassen, könnten wir uns gelangweilt die Ergebnisse vom Platz an der Sonne anschauen.
    Letztendlich gilt es, die Spiele gegen die Brocken des Restprogramms zu gewinnen und nicht wieder nur bestenfalls mit Angsthasenfußball auf ein Unentschieden zu hoffen.
    Holen wir da die Punkte ist alles in Butter und wir sind ein würdiger Aufsteiger. Falls die Spiele gegen Darmstadt, RedBullshit, Audi-Stadt und am Montag gegen Düsseldorf in die Hose gehen, haben wir in Liga 1 auch schlicht und ergreifend nix verloren.

Viva la Meckerkultur:girly2: