und ich halte alte Trainer für mehrheitlich zu schlecht um langfristig Konzepte aufzubauen mit modernen Philosophien.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Es geht aber primär um den Klassenerhalt. Was nach der Saison ist, ist was anderes.
-
Die Bullen sind noch nicht durch. Verlieren wahrscheinlich in Nürnberg und dann sind es noch drei Punkte Vorsprung und morgen kann Freiburg gleich ziehen.
-
Bin doch froh, dass die Spiele immer noch 90 Minuten dauern.
-
1860 holt nur einen Punkt... wichtig für den FCK. Jetzt sind es noch 6 Punkte Vorsprung. Restprogramm 1860:
Karlsruhe (A)
Fürth (H)
Duisburg (A)
Braunschweig (H)
St. Pauli (A)
Paderborn (H)
FSV Frankfurt (A)Realistisch sehe ich da maximal zwei Siege: Gegen Duisburg und Paderborn. Vielleicht noch einen Punkt gegen den FSV und Braunschweig.
-
na mal sehen ob leipzig noch das große flattern bekommt. wäre ja zumindest noch die hoffnung dass sie "nur" 3.werden. ansonsten wurde ja keller soweit für uns gespielt. paderborn, 60 ohne sieg genau wie der fsv. also wir können uns nicht beschweren. ist das eigentlich unser plan? einfach hoffen dass die da unten weiterhin verlieren ?
-
Ich sehe es kommen,nur durch Unvermögen und Dummheit der anderen Vereine hält der FCK die Klasse.
-
Wie wäre egal -- wenn andere sich genauso doof anstellen, soll es uns Recht sein. Dann spielt 60zig eben wieder Relegation und wir drücken die Daumen
-
Ich drücke dann definitiv dem Drittligisten die Daumen. Ich kann diese scheiss 60iger nicht ausstehen!
-
Es erfreut mich dass die Dosen vielleicht doch Relegation spielen müssen. So wäre dem Projektgedanken noch ein Stein mit evtl schöner Wirkung in den Weg gelegt.
Unten haben die mannschaften alle schlechtere Torverhältnisse wie der FCK so dass es eben 6 Punkte auf den Rele Platz sind. Das ist kein Luxus aber doch genug um nicht gleich die nerven verlieren zu müssen wie einige das sehr schön zeigen.
Man hat nun Heimspiele und sollte sich endgültig der Sitaution bewusst sein. Keine experimente mehr und überlegt und konzenrtiert die sache angehen.