Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich würde sagen,der Klassenerhalt ist perfekt,und die Planungen können beginnen. PB und 1860 verloren,
    und Duisburg wird in Nürnberg auch nix holen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie gesagt. Ich vermute stark selbst die Punkte gegen Sandhausen hätte es nicht gebraucht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie gesagt. Ich vermute stark selbst die Punkte gegen Sandhausen hätte es nicht gebraucht.


    Gottlob lagst du richtig bisher. Ein paar schöne Siege und eine möglichst gute Platzierung wegen TV Geldern sollten jetzt Ziel sein. Den Klassenerhalt haben wir ja gottlob fast im Sack. :)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wie gesagt. Ich vermute stark selbst die Punkte gegen Sandhausen hätte es nicht gebraucht.

    Aber trotzdem waren sie enorm wichtig und die drei gegen den KSC werden es auch sein! 8)

  • Der größte Fehler bei PB war wohl Effenberg. Wenn man bedenkt, dass der Bundesligaaufstieg nach dem Papstbesuch das größte Ereigniss der Stadt war. Und nun bald 3. Liga.


    Zur Not haben Sie in Paderborn ja noch: "Hallo erstmanl, ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten......" Rüdiger Hoffmann

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Durch die Ergebnisse von 1860 und Paderborn sind wir im Prinzip schon gerettet. Das sind jetzt 9 Punkte Polster und für die beiden Teams sind nur noch 5 Spiele ausstehend. Nach den letzten Ergebnissen ist es sehr unwahrscheinlich, dass eines der beiden Teams auf 34 Punkte kommt.


    Karlsruhe hauen wir natürlich trotzdem weg. 8)