Der Jahn wird auch noch wieder Lehrgeld zahlen. Aber ja, die sind eine Einheit. Die Rennen für einander, auch wenn sie hinten liegen und spielerisch unterlegen sind.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Der Jahn wird auch noch wieder Lehrgeld zahlen
Das denke ich auch.
Denn diesen wahnsinnigen Aufwand kann man eine ganze Saison nicht durchhalten. Da wird der offensive Gegner mit 3 Mann angelaufen.
Sie erinnern mich an die Würzburger Kickers der letzten Saison.Aber 4 Tore in der Audistadt, das ist schon lecker.
Wieviel Tore wird wohl der FCK dort schießen? -
Schon die zweite Trainerentlassung bereits nach 3 Spieltagen.
ZitatDer FC Ingolstadt hat nach dem Katastrophenstart mit null Punkten aus drei Partien in der 2. Bundesliga die Reißlinie gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Maik Walpurgis getrennt. Dies gab der Klub am Dienstagmittag bekannt. Interimsweise nachfolgen wird dem 43-Jährigen der bisherige U-21-Coach Stefan Leitl.
-
Da liegen bei einigen Vereinen die Nerven aber schon ganz schön blank ...
-
Wer hätte das geglaubt.Ingolstadt ganz unten,und ausgerechnet Arminia ganz oben.Aber das ist nur eine Momentaufnahme.Noch hat die Tabelle keine Aussagekraft.
-
Und deswegen verstehe ich es nicht. Walpurgis hat man in Liga eins noch gelobt.
Da stimmen Anspruch und Wirklich in einer Drecksliga nicht die scheinbar nicht als solche angenommen wird.Und seit Paderborn als Fallbeispiel existiert wired das Höschen schnell feucht.
-
Und seit Paderborn als Fallbeispiel existiert wired das Höschen schnell feucht.
wart´s mal ab. würde mich nicht wundern wenn die sogar aufsteigen. aktuell schon 15 tore in 5 spielen. gab es nicht mal genau den selben fall damals mit darmstadt, die nur drin geblieben sind weil offenbach insolvent war? und dann sogar bis ganz nach oben
-
-
Fürth mit 4 Niederlagen in Serie... Die rote Laterne kann der 1. FCK schon mal nicht einnehmen.
-
Wir sind unten drin in "guter" Gesellschaft. Das haben nicht nur wir uns etwas anders vorgestellt, auch Audi-Town, Fürth und Bochum.