Rund um die 2. Bundesliga

  • Wir stehen völlig zu recht unten.
    Der Kader ist nicht zweitligatauglich.
    Saisonziel nach 15 ST verfehlt.
    Verantwortung dafür tragen AR, VV, ex SD und aktueller SD.
    Wir haben sportlich nach der Tabelle das schlechteste Management in Punkto Sport.
    Wir müssen schon jetzt 8 Punkte aufholen um in die Rele zu kommen... auch wenn es in 19 ST rechnerisch klar möglich ist.... so haben HDh, Fürth, Bochum, Darmstadt, etc. erkannt was aufm Platz sein muss.
    Der FCK nicht. Und da gestern und heute auch Gries und Notzon schweigen.... kommt mir bloß nicht mehr mit zusammen Lautern.
    Rund um die zweite Liga... können wir in einigen Monaten von einer Liga mindestens tiefer begutachten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich glaube dem VV ist es gerade Wurst wie der FCK spielt oder in welcher Situation er ist, solange ausgegliedert wird und potente Geldgeber kommen. Für mich wäre es ein Zeichen wenn er wenigstens Notzen entlassen würde.

  • 7 Punkte Rückstand aktuell. Vermutlich 9-12 zur Winterpause. Da muss man kein Fachmann sein um zu wissen was die Stunde geschlagen hat. Wenn man noch 2 Siege einfahren würde und dann mit 16 im die Pause geht, hätte ich echt noch Hoffnung aber das wird nicht passieren. Das wird ein spannender Abstiegskampf leider ohne Lauterer Beteiligung.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich glaube dem VV ist es gerade Wurst wie der FCK spielt oder in welcher Situation er ist, solange ausgegliedert wird und potente Geldgeber kommen. Für mich wäre es ein Zeichen wenn er wenigstens Notzen entlassen würde.


    Satz 1: Bin ich voll bei dir.
    Satz 2: Verstehe deinen Frust, aber ich kann doch jetzt nicht den entlassen, der seit wenigen Monaten dabei ist. Notzon ist von alle denen da oben doch jetzt wirklich die letzte Kette im Glied, den hat man im Sommer in diese Position gedrängt, aber diese Mannschaft hat doch nicht er zu verantworten...

  • Doch man kann ihn entlassen. Da er schon seit Jahren in einer leitende Position beim FCK ist, kann er sich nicht raus reden. EInige Transfers die im Sommer getätigt worden sind waren sicherlich von Stöver vorbereitet worden aber scheint sie wohl mitgetragen zu haben.Hätte diese ja als neuer SD canceln können, hat er aber nicht. Seine Gelaber in der Situation ist nicht zu ertragen.
    Wenn er ein richtiger Mann wäre dann hätte er im Sommer auch nein sagen können, also nur zu behaupten er ist in eine Position gedrängt worden ist zu einfach. Wenn dieser Mann Kompetent wäre dann müsste man über sportliche Kompetenz bei FCK nicht reden und einen Sportvorstand einstellen.

  • Notzon ist von alle denen da oben doch jetzt wirklich die letzte Kette im Glied, den hat man im Sommer in diese Position gedrängt, aber diese Mannschaft hat doch nicht er zu verantworten...



    Ich denke, er hat zumindest eine Teilbeteiligung an der Mannschaft. Reingedrängt würde ich nun nicht sagen. Er hätte es nicht übernehmen müssen. Es war damals zu lesen, dass er sogar von anderen Vereinen umworben war. Arbeitslos wäre er demnach wohl nicht geworden.


    Aber es scheint tatsächlich so, als ob wir einen für diese Liga untauglichen Kader haben. Spielerisch auf dem Papier vielleicht nicht. Aber doch im realen charakterlichen Bereich.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Trauer am Abend nach dem 34. Spieltag


    Das ganze Volk verbirgt sein Haupt in tiefer Trauer.


    Nie, nie ward es von solchem Schicksalsschlag getroffen.
    Es weint. Es klagt. Und niemand mag mehr hoffen.
    Nichts hilft es, dass es einst des Großen viel geboren.
    Es hat im letzten Fußball-2. Bundesligaspiel verloren!


    Ein stolzes Volk ist seines Ruhms beraubt.(R.S.)

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Auch nachdem 34. Spieltag wird sich die Welt weiterdrehen, selbst wenn wir, wie es momentan aussieht, absteigen werden. Ein Abstieg ist immer das Ergebnis aus 34 Spielen (gut bei uns werden es weniger sein). Die ganze Untergangshysterie geht mir deshalb ziemlich auf den Sender. Ein Schicksalsschlag ist es für mich mit Sicherheit nicht, Tränen werde ich deshalb auch nicht vergießen und einen seelischen Knacks werde ich ebenfalls nicht bekommen. Auf alle Fälle werde ich mir trotzdem Spiele in Liga 3 bzw. 4 ansehen.

  • Wahre Worte. Die Ochsenschwanzsuppe und die Schorle werden mir auch nach einem (eventuellen?)Abstieg schmecken. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D