Rund um die 2. Bundesliga

• Auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist Teil der Mathematik!

Wahrscheinlich fahren wir in der restlichen Rückrunde noch 9 Siege ein und 3 andere Mannschaften werden nur noch verlieren.

Und jetzt warte ich erst einmal die Winterpause ab, freue mich auf die neuen Spieler, die alle einschlagen werden und auf das Spiel in Darmstadt, das wir gewinnen werden.

• Schaut euch doch mal die Tabelle an. Uns trennen vom Relegationsplatz so viele Punkte wie den 15. vom 4. Auch das ist ein Fakt, der uns nur wenig weiter hilft. Wir müssen nicht nur auf eine eigene Serie hoffen, sondern dass auch andere so eine bescheidene Rückrunde hinlegen die unsere Vorrunde. Wenn es dumm läuft, reichen diese Saison auch die ominösen 40 Punkte nicht zum Ligaerhalt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wie man Fußball und Mathematik vergleichen kann ist für mich auch nicht nachzuvollziehen...

Ich sehe Schwachstellen wie Vucur, Ziegler, Halfar, Kessel, Osawe, Kasteaner und Co.und den Rest als Mitläufer... Wie wollen das 3-4 Spieler kompensieren...

Diese Mannschaft traue ich es persönlich zu, nicht mal in der 3. Liga zu überstehen.

Es sind noch 16 Spiele. Und wie es NRW schon schrieb, braucht man wohl 9 Siege... Da muss ein Wunder her.

• Wundert mich nicht. Sandhausen ist eine gute Mannschaft. Betonung liegt auf mannschaft. Da weiß jeder, was er tun soll und haut sich 90 Minuten rein.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• https://www.onefootball.com/de…8396565?variable=20180110

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -