Rund um die 2. Bundesliga

  • Also schön weiter auf Außenseiter tippen, 1 Euro Einsatz und Tausend rausholen.


    Den Wettanbieter würde ich gerne mal sehen, der so eine Quote anbietet in der 2. Liga. :D


    Ansonsten hat sich für uns von der Ausgangslage erstmal nix verändert, wir müssen punkten. Klar ist es doof, dass Bochum gewonnen hat, aber erst (fast) am Ende der Saison werden wir feststellen können, ob das jetzt einen Unterschied für uns macht oder nicht. Von daher bleibts dabei, solange wir unsere Punkte holen, ist es erstmal "egal" was andere machen. Das haben wir auch nicht in der Hand. Ich persönlich schau mir daher die Ergebnisse und die Tabelle nach dem Spieltag nur kurz an und freue mich aufs nächste Spiel. Dass ich mich trotz der Hinrunde und unserer Lage in dieser Saison nochmal auf ein Spiel freue, hätte ich nicht gedacht, aber ich habe das Gefühl, dass das Team es packen kann und alles dafür tut. Und das sieht man nicht nur in der Statistik und im Punkteschnitt, sondern vor allem auch auf dem Platz.

  • Ich hatte auch in der Winterpause gedacht, der Drops ist gelutscht, das war es. Dass ich jetzt nochmal Spieltag für Spieltag zittere, hätte ich nicht für möglich gehalten. Der FCK macht es einem wirklich nicht leicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Freuen wir uns daran!


    Eine rote Karte, ein zwei Verletzte und dann ein paar Niederlagen am Stück und es wäre schnell vorbei.


    So ist es mir lieber! Weiter kämpfen und ackern und in 4 bis 5 Wochen stehen wir besser d!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Den Wettanbieter würde ich gerne mal sehen, der so eine Quote anbietet in der 2. Liga. :D


    Ansonsten hat sich für uns von der Ausgangslage erstmal nix verändert, wir müssen punkten. Klar ist es doof, dass Bochum gewonnen hat, aber erst (fast) am Ende der Saison werden wir feststellen können, ob das jetzt einen Unterschied für uns macht oder nicht. Von daher bleibts dabei, solange wir unsere Punkte holen, ist es erstmal "egal" was andere machen. Das haben wir auch nicht in der Hand. Ich persönlich schau mir daher die Ergebnisse und die Tabelle nach dem Spieltag nur kurz an und freue mich aufs nächste Spiel. Dass ich mich trotz der Hinrunde und unserer Lage in dieser Saison nochmal auf ein Spiel freue, hätte ich nicht gedacht, aber ich habe das Gefühl, dass das Team es packen kann und alles dafür tut. Und das sieht man nicht nur in der Statistik und im Punkteschnitt, sondern vor allem auch auf dem Platz.

    bwin 3er Wette, 5 Spiele richtig tippen mit 2,5-3,0er Quote und fertig ist der Tausender

  • @ Weschdkurv
    Wenn es nur so einfach wäre. Fünf Spiele richtig zu tippen ist verdammt schwer.
    Ich habe früher jahrelang 11er Wette gespielt, mit ausgefallenen Systemen hatte ich da schon etwas Erfolg. Konnte sogar in den frühen 90iger Jahren fünf mal Rang 1 erzielen.
    Das war aber nur mit Systemen möglich die auch damals so um die 40 DM Einsatz gekostet hatten.
    Danach bin ich auf Odset umgestiegen, aber ganz ehrlich, da konnte ich zwar auch schon den ein oder anderen Gewinn einfahren, aber bei weitem nicht das was früher mit der Elferwette ging.
    Wenn du Tippst wünsche ich dir auf alle Fälle viel Erfolg.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also ich war in den letzten Wochen ziemlich dicht dran. Meist war ich etwas zu gierig und hab gleich 7 oder 8 Spiele ohne System getippt und es haben nur einer oder zwei gefehlt. Aber Danke, ja ich bleib dran.

  • Wenn wir gewinnen, dann ist mir alles andere egal

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)